Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich A drücke springt er komplett raus![]()
Danke jetzt hab ich esA kurz antippen und du springst aufs Dach (bzw. beim Heli hängt er sich unten ran), A halten und du springst mitm Fallschirm komplett raus![]()

A halten.Das geht mit A.
Was mir fehlt ist das sofortige öffnen des Fallschirms, oder des Wingsuits, aus/auf dem Fahrzeug...![]()
Sorry, aber die Steuerung speziell die Fahrzeugsteuerung hat mit der aus Teil 2 nichts mehr gemein!Spiel einfach komplett offline. Dann kommen auch keine Meldungen. Spiele auch auf der One.
Thema Ladezeiten stimme ich dir leider zu.
Aber Steuerung finde ich wie in den Vorgängern super. Komme da gut mit klar. Game bockt derbe![]()
Und das ist sehr gut so.Sorry, aber die Steuerung speziell die Fahrzeugsteuerung hat mit der aus Teil 2 nichts mehr gemein!
Findest du?Und das ist sehr gut so.
Findest du?
Gerade die war in Teil zwei um längen besser!
Ich bin sprachlos. Wenn der Begriff unspielbar jemals passend war, dann da.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen