G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wenn das Ding morgen einer in Koblenz sieht, sagt mir bitte Bescheid. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft muss man die denn ertragen? Nur einmal vor dem Start oder auch während des Spiels?Uch, die Ladezeiten...
Wie oft muss man die denn ertragen? Nur einmal vor dem Start oder auch während des Spiels?

Die Welt bockt, mächtige Explosionen, fetter waffensound, das gameplay ist gewohnt geil und der Wingsuit fügt sich richtig gut ein, habe noch nicht viel freigeschaltet an Verbesserungen, bin sehr gespannt wie das später noch abgeht.Genauso beschissen würde ich mal behauptenWie ist die Fahrphysik denn im Vergleich zu Teil 2? Da war die so dermaßen schlecht, dass man eher laufen konnte bevor man irgendein Fahrzeug benutzte. Am Steuer war das Ding echt unspielbar.

Hab ich bei The Order doch auch nicht gesagt, oder?Steelbook ist für dich natürlich ein Totschlagargument...
Fazit beim Review ist dann "Scheiss Spiel, aber das Steelbook reisst's raus, zudem ist es deutlich günstiger als die SE von Mirror's Edge".
![]()
Wie ist die Fahrphysik denn im Vergleich zu Teil 2? Da war die so dermaßen schlecht, dass man eher laufen konnte bevor man irgendein Fahrzeug benutzte. Am Steuer war das Ding echt unspielbar.
WICHTIGSTE Frage: Hat das Ding wieder dauerhaft respawnende Gegner? Dann ist es für mich eh gestorben...

Um Gottes Willen. Nebenbei sehe ich jetzt erst, dass es doch eine Steelbook Version gibt. Exklusiv wohl bei Media Markt.
Es kam zwar das Speichersymbol, aber vielleicht musste ich es nochmal machen das es zum Tutorial gehört und ich dieses noch nicht ganz abgeschlossen hatte. Hatte ausgemacht nachdem ich das Upgrade für den Haken bekommen habe und dann die erste Anlage dem Erdboden gleich gemacht habeAlso bei mir läuft es bisher tadellos(Xbox One)
Day One Patch hat die Performance auf auf jeden Fall nochmal deutlich erhöht, fps-Einbrüche sind kaum vorhanden und das Funkgerät zickt auch nicht mehr.
Wer hat den die PS4 Version und kann was zum Menü sagen, auf der One dauert es immer einen kleinen Moment bevor er zum nächsten Punkt geht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen