Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Whoa also manche Sachen hätte man echt anders lösen können, wenn da 5 Zivilisten in Panik davonlaufen und alle im Sekundentakt die 2 stöhn samples raushauen klingt das schon echt gaga...öah..oah...öah...öah.. :lol:

Ladezeiten sind echt teilweise lang, vor allem bei challenges wo man was zerstören muss, beim Ableben in Missionen und auch vor den Missionen. Grafisch hab ich mehr erwartet, Just cause 2 war auf der old gen grafisch top, bei 3 merkt man den Generationswechsel kaum, flimmert teilweise schon übel und geht auch des öfteren in die Knie mit den fps(ps4).
Synchro mist aber das war fast klar, Fahrphysik leider auch, hier war beides bei z.b Mad Max viel besser, warum sie das level hier nicht halten konnten wissen wohl nur die Entwickler selbst.

So, nun aber mal zum positiven, es rockt! :headbang: Die Welt bockt, mächtige Explosionen, fetter waffensound, das gameplay ist gewohnt geil und der Wingsuit fügt sich richtig gut ein, habe noch nicht viel freigeschaltet an Verbesserungen, bin sehr gespannt wie das später noch abgeht.

Wie jedes Spiel eben ist JC3 nicht perfekt, wer die beiden Vorgänger geliebt hat(wie ich) kann hier bedenkenlos zuschlagen, wer in der riesigen open world die kacke zum dampfen bringen will auch.

Wie ist die Fahrphysik denn im Vergleich zu Teil 2? Da war die so dermaßen schlecht, dass man eher laufen konnte bevor man irgendein Fahrzeug benutzte. Am Steuer war das Ding echt unspielbar.

Wie ist die Fahrphysik denn im Vergleich zu Teil 2? Da war die so dermaßen schlecht, dass man eher laufen konnte bevor man irgendein Fahrzeug benutzte. Am Steuer war das Ding echt unspielbar.

Ich find sie besser, kann die Autos problemlos fahren.

WICHTIGSTE Frage: Hat das Ding wieder dauerhaft respawnende Gegner? Dann ist es für mich eh gestorben...

Man kann jetzt die Basen richtig einnehmen, in jeder Basis ist eine bestimmte Anzahl Gegner. Sind die ausgelöscht, sind sie weg. Kannst auch die ganze Basis ohne die Chaosobjekte zu zerstören von Gegnern leeren. Hast du dann alle Chaosobjekte zerstört (Funktürme, Satellitenschüssel, etc.) sind in der Basis die eigenen Leute und die Basis gehört dauerhaft dir.

Also bei mir läuft es bisher tadellos(Xbox One)

Day One Patch hat die Performance auf auf jeden Fall nochmal deutlich erhöht, fps-Einbrüche sind kaum vorhanden und das Funkgerät zickt auch nicht mehr.

Wer hat den die PS4 Version und kann was zum Menü sagen, auf der One dauert es immer einen kleinen Moment bevor er zum nächsten Punkt geht.

Bin ich zu blöd, oder hat das spiel bei Schießereien kein coversystem? Bin den gegnern vollkommen schutzlos ausgeliefert. Kann mich nicht mal hinter irgendwas verstecken. Gibt ja nicht mal eine ducken taste. Oder muss ich das später erst erlernen?

Ansonsten ruckelt das menü auf der ps4 garnicht. Nur die ladezeiten bei tod sind mal wieder ewig lang. :sleep:

Also bei mir läuft es bisher tadellos(Xbox One)

Day One Patch hat die Performance auf auf jeden Fall nochmal deutlich erhöht, fps-Einbrüche sind kaum vorhanden und das Funkgerät zickt auch nicht mehr.

Wer hat den die PS4 Version und kann was zum Menü sagen, auf der One dauert es immer einen kleinen Moment bevor er zum nächsten Punkt geht.
Es kam zwar das Speichersymbol, aber vielleicht musste ich es nochmal machen das es zum Tutorial gehört und ich dieses noch nicht ganz abgeschlossen hatte. Hatte ausgemacht nachdem ich das Upgrade für den Haken bekommen habe und dann die erste Anlage dem Erdboden gleich gemacht habe :D
Spiel läuft bisher flüssig (One-Version) und ohne Ruckler, flimmern habe ich auch noch kein wahrgenommen, allerdings die Ladezeiten :kaffee:

Zurück
Oben