Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es einfach Spaß macht zusammen die Welt zu zerlegen.Was heißt denn Coop anderes als "Türen, die sich nur zu zweit öffnen lassen und Gegner mit Schwachstellen im Rücken"? Coop Spiele sind zu 90% im SinglePlayer unspielbar. Gott sei Dank haben die von dem Müll die Finger gelassen.
"Boah, hast Du die Explosion gesehen?" oder "Komm mal rüber und Hilf mir bitte hinter dem Berg!" und dann so "Warte, ich hold Dich mit dem Chopper ab und wir machen Sie aus der Luft platt."
Das Spiel schreit seit dem Vorgänger bereits nach einem Coop und wäre für mich ein Instant-Kauf. Keine Ahnung warum die das nicht gebacken kriegen ...

Ich bin über jedes Videospiel froh, dass einen kein Koop-Modus aufzwingt. Heute wird doch fast alles auf Koop ausgelegt, von Resident Evil bis Halo, das ist doch Scheiße.![]()
Leider nein....nur mit der zu früh verkauften Disc-Version....Gibt's irgendwie ne Möglichkeit das Game heute schon zu zocken? Also auf dem Digitalen Weg?
XboxOne

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen