Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was heißt denn Coop anderes als "Türen, die sich nur zu zweit öffnen lassen und Gegner mit Schwachstellen im Rücken"? Coop Spiele sind zu 90% im SinglePlayer unspielbar. Gott sei Dank haben die von dem Müll die Finger gelassen.
Weil es einfach Spaß macht zusammen die Welt zu zerlegen.
"Boah, hast Du die Explosion gesehen?" oder "Komm mal rüber und Hilf mir bitte hinter dem Berg!" und dann so "Warte, ich hold Dich mit dem Chopper ab und wir machen Sie aus der Luft platt."

Für Einzelgänger und Leute die wenig Spaß an Multiplayer oder Social Life haben (ist jetzt nicht an Dich gerichtet!) kann ich das nachvollziehen, aber für Leute wie mich (welche Spiele oft mit Brüdern/Freuden genießen) ist Coop dann doch ein entscheidender Faktor bei solchen Spielen.

Also bei JC brauch ichs persönlich nicht, es wär aber sicher nicht verkehrt zumindest nen Free-Roaming Modus anzubieten der Coop geht.

Aber ich find das Spiel klasse. Ist genau mein Ding. Ich hab auch schon ewig in JC2 seinerzeit verbracht. Und es gibt ja viel mehr Möglichkeiten als in JC2, da hat sich ja einiges getan. Allein die fairen Spawnpunkte sind toll.

Day One Patch ist erst jetzt erschienen, hab also die ganze Zeit ohne gespielt, darum lief es wohl so komisch.

Zurück
Oben