Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alles klar, dann hab ich das doch gerallt:D

jo finds auch net so schlimm. die unterschiedlichen zerstörungsmöglichkeiten sind schon witzig. dass just cause eine so neue richtung einschlägt hätte ich echt nie gedacht. kanns kaum noch abwarten:

in1gwueo1yq.jpg

HYYYYYYPE! :D

diese weitsicht is einfach nur geil. ich bin mal auf die schneeregion gespannt. stelle ich mir am geilsten vor. gabs eig bei teil 1 mehrere versch typen von regionen? kann mich gar nicht mehr dran erinnern, aber da war nur regenwald, oder?

Das war sogar ein erlöschter Vulkan und dort im Krater war ne Ferienanlage untergebracht.

zu dem Wasser Bild: gibt es auf dem Fluss keine 3D Wellen? Weil so sieht das auch auf der 360/PS3 aus. Ich schätze mal für den 3D Effekt muss man ans offene Meer.

Ist ja leider stilles Gewässer der komische Tümpel da. Ich habs echt versucht ans Meer zu kommen... nur für euch. :I

Hab gestern die Demo gespielt.
TOP!
Hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings (wohl bedingt durch die Größe) sind manche Teile der Insel ja wirklich tot.
Kein Mensch, kein Fahrzeug, nur Bäume und Erde so weit das Auge reicht.
Da braucht man dann ewig um wieder in die "Zivilisation" zurückzukehren.
Mir wäre da persönlich eine kleinere Karte lieber, dafür dann aber mehr los.
Aber das hab ich ja schonmal zum besten gegeben :)

Ich finde das schon in Ordnung so. Genügend Platz, um jede Menge Schabernack anzustellen :grins:

Was ich schon mit Motorrädern durch die Wüste gerast bin. Man muss immer abschätzen, ob die Landung bei den zahlreichen Monstersprüngen evt. zu hart ist und wenn ja, schnell den Fallschirm aufmachen :D

Springen, an den Boden saugen und Fallschirm öffnen. Schon kann man gemütlich über die Steppe gleiten, wenn die Karre mal verreckt. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Springen, an den Boden saugen und Fallschirm öffnen. Schon kann man gemütlich über die Steppe gleiten, wenn die Karre mal verreckt. :D

Ja, habe ich auch bemerkt - Mit etwas Übung geht das echt gut und man kommt schnell vorwärts. Ganze Berge habe ich so schon "überflogen" :D

Überhaupt funktioniert der Fallschirm in Kombination mit dem Haken echt gut, wenn man erstmal den Dreh raus hat. Mitten im Flug einfach den Haken an eine gewünschte Stelle platzieren, zack, Fallschirm schliessen, Kiste einsammeln, Haken wieder neu platzieren, Fallschirm auf und schon ist man wieder in der Luft :D

Spielor schrieb:
Das war sogar ein erlöschter Vulkan und dort im Krater war ne Ferienanlage untergebracht.

zu dem Wasser Bild: gibt es auf dem Fluss keine 3D Wellen? Weil so sieht das auch auf der 360/PS3 aus. Ich schätze mal für den 3D Effekt muss man ans offene Meer.

in teil 1?

ich glaub ich hab sau wenig vom spiel gesehen. gibts noch nen paar außergewöhnliche plätze?

Zurück
Oben