Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eigentlich recht leicht, musst nur die richtige Hoehe finden. Man kann leider schwer abschaetzen wie weit man noch vom Wasser entfernt ist aber mit etwas Uebung fand ich den recht gut zu machen. Ich hab den mit diesem Doppeldecker aus den Flugchallenges gemacht.

endlich geschafft :headbang:

aber nicht auf dem wasser sondern in der wüste bei dem großen flughafen
gleich beim ersten versuch ohne probleme geschafft. da kann man auch locker 5-10 meter über der erde fliegen und es zählt. auf dem wasser kann ich nur von abraten, hab ich bestimmt 30mal probiert und bin immer abgestürzt :wand:

jetzt fehlt mir noch das mit den 104 autos fahren und 75% dann bin ich durch :D

superschaf schrieb:

Hab schon ne ahnung welches Auto dir als letztes fehlen wird(sofern da nix gepatcht wurde)^^

Is so ein Hummer Cabrio verschnitt..Ne Militär Karre.
Und die kommt wenn du in der wüste rambazamba machst..Düfte so 4-5 Soldaten beinhalten^^

Acidinjector schrieb:
superschaf schrieb:

Hab schon ne ahnung welches Auto dir als letztes fehlen wird(sofern da nix gepatcht wurde)^^

Is so ein Hummer Cabrio verschnitt..Ne Militär Karre.
Und die kommt wenn du in der wüste rambazamba machst..Düfte so 4-5 Soldaten beinhalten^^

mir fehlen jetzt noch 2 boote, 1 motorrad und 1 taxi :ulgy:

edit: endlich geschafft :D
hier ist ne ziemlich nützliche liste: http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php

bin jetzt bei 60%, jetzt flieg ich nur noch mit dem kampfhubschrauber rum und mach alles platt bis ich bei 75% bin :D

die letzten % ziehen sich ganz schön hin, hab jetzt 64% :vogel:

ein bisschen lächerlich ist es schon wenn ich 15 minuten am rumballern bin und einen militärstützpunkt in einzelteile zerlege und die prozentzahl dann gerade mal um 0,05 nach oben geht :ugly:

zum glück gibts keinen erfolg für 100 %
hammer_2.gif

gestern geschafft 1000/1000 nach 78 Stunden :D

kam mir aber nicht so lang vor, wenn es nicht die zeitanzeige gäbe hätte ich eher 30-40 stunden geschätzt

habs auf dem schwersten schwierigkeitsgrad gemacht

da bleibt mir noch zu sagen das das spiel wirklich sehr geil ist, hätte ich es bei release zum vollpreis gekauft hätte ich es nicht bereut. wer es noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen bei den preisen und es ist ja noch nichtmal ein jahr alt.

die insel ist auch sehr geil gemacht, es gibt viele einzigartige orte die man entdecken kann. auch die abwechslung von strand, dschungel, wüste, berge, schnee ist echt gut gelungen. :dhoch:

grafik finde ich auch spitze. nur etwas mehr missionen und abwechslung hätten es sein können.

wenn ich ne wertung geben müsste würde ich sagen 85 % :dhoch:

die spielwelt ist in jeder hinsicht sehr eindrucksvoll. unglaublich was da auf den bildschirm gezaubert wird. was mich stört ist die kaum vorhandene musik im spiel, hab mir jetzt selbst einen soundtrack zusammenbastelt, ohne musik durch die gegend cruisen geht mal gar nicht. lasse jetzt alte songs von der rolling stones und den doors dazu laufen, hat dann so ein vietnamkriegs feeling, was anderes fällt mir nicht dazu ein.

mittlerweile bin ich ziemlich angetan. anfangs haben mich viele kleinigkeiten gestört, aber nach ca 15 stunden gefällt es mir richtig gut. wenn man diese greifhaken / fallschirm geschichte erstmal drauf hat kommt man sich doch recht special agent mässig vor.

Gerade den Abspann gesehen, ziemlich Banane aber passt schon. Ist ein ziemlich cooles Game, 35 Stunden hats gedauert bis ich durch war. Ob ich allerdings Lust habe jetzt noch die 100 % zu holen weiss ich nicht. Ich finde es ausserdem irgendwie komisch das man Baby Dingsbums erledigt hat aber sich im Land nichts geändert hat und trotzdem überall noch die feindlichen Truppen unterwegs sind. Aber in diesem Spiel nach Logik zu suchen ist auch nicht angebracht.

Bin jedenfalls froh das Spiel nachgeholt zu haben. Wird auch nicht verkauft, Panau ist und wird wohl bis ans Ende der Gen oder Teil 3 die eindrucksvollste Spielwelt überhaupt sein :deal:

Hab jetzt auch knapp 70 % im Spiel und bin gesättigt. Waren aber 65 Stunden beste Unterhaltung, das Greifhaken/Fallschirm-Gameplay und die geniale Insel werden mir lange in Erinnerung bleiben. :)

hab heute 93% erreicht...106 std. gespielt und jetzt finde ich 1 Kiste und 1 Drogenabwurf nicht :wand::wand::wand:
Der Drogenabwurf müsste (laut Karte) irgendwo auf dem Fernsehturm sein nur dort finde ich ihn nicht.
Und die Kiste die irgendwo im Meer steht wird auf der Karte nicht angezeigt...

Das macht natürlich keine 7% des Spiels aus aber ich hab mir vorgenommen erst alles andere zu erledigen bevor ich die Hauptquest beende - sonst hätte ich dafür keine Motivation mehr.

Zurück
Oben