Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
man sollte auch beim abspringen sehen in welchen Gefällen das Flugzeug zerschellt, bzw. eine chance haben hinterher zu fliegen, da es abrupt verschwindet kurz nachdem man abspringt.

Das geht auch, nur wirbelst du beim Abspringen meistens so durch die Luft, dass du in ne ganz andere Richtung guckst als das Flugzeug abstürzt. Insbesondere wenn es sich dann schon einige hundert Meter unter dir befindet ist es schwer es wieder zu fokussieren.
Ich habe aber trotzdem auf jeden Fall schon mehrmals beobachtet wie mein Flugzeug im Dschungel zerschellt.

Stimmt schon, natürlich sieht man wie es zerstellt wenn man unter zwei Kilometer bleibt, wenn man aber hoch auf ungefähr 6-7 KM Höhe steigt, dann verschwindet es einfach nach wenigen Sekunden. Man sieht auch keine Flugzeugteile wenn man genau am "Absturzort" landet.

Ja ok...mit dem Fluzeugteilen musst du wahrscheinlich bis zur nächsten Konsolen Gen warten. Dann fänd ichs auch super wenn man alle Bäume auch an unterschiedlichen Stellen zerlegen könnte und die Teile dann auch (zumindest kurzzeitig) liegen bleiben würden - quasi wie bei Crysis.

Um Gottes Willen, 100 % oder 1000 GS werde ich mir nie antun, ich hab jetzt 50 % und 41 Stunden gespielt. Fängt schon leicht an zu ermüden. Ich glaub bei 60-70 % oder so werde ich aufhören. :D

nee, besonders schwer ist es nicht, nur nervig weil man ständig deckung suchen muss. später gehts wenn man erstmal gesundheit und waffen genug upgegradet hat

was ist denn an brückenlimbo so schwer ?? hab den noch nicht probiert

Schade dass man seine aufgelevelten Schwarzmarkt-Objekte nicht in ein neues Savegame übernehmen kann. :D

Da muss man unter 30 verschiedenen Brücken durchfliegen, Jet und kein Heli, das ist manchmal verdammt eng und ich zerschellte ziemlich oft an Palmen. :grins: :ulgy:

Jeder einzelne der 1000g war ein Genuß^^

Schade das danach die Motivation arg nachlässt..Aber wenn du die 1000 machst hast du auch nahezu wirklich alles gesehen.
Hätte aber auch 2000 voll gemacht wenn´s die geben würde^^

langsam läufts

49 stunden und 49 % :ulgy:

den letzten kill hab ich zum glück noch geschafft gestern, hab ein auto an einen hubschrauber gebunden

wo geht das mit den 30 sekunden am boden fliegen am besten ?? :?

Zurück
Oben