Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Oceans Reihe ist imo genial und braucht kein Remake, weder mit männlicher noch mit weiblicher Besetzung. George Clooney meinte in einem Interview mal das sie Oceans Reihe keine weitere Fortsetzung braucht, damit hat er vollkommen recht.
Hmmm Anne Hathaway....Das wird das nächste grosse Ding.
Scarface 3D Remaster Director's Cut. In der Hauptrolle Anne Hathaway als Antonia Montana.
Das sind Scarface, The Thing usw. ja auch und ich denke man weiß wie Barry das gemeint hat.
Das sind Scarface, The Thing usw. ja auch und ich denke man weiß wie Barry das gemeint hat.
Wenn ich schon "Frauenhass" lese, jedes mal wenn man so ein Hollywoodmist kritisiert
was ist das denn für eine Scheiße? The Rock? Jumanji? What? Ey wies kann man das nicht einfach ruhen lassen und sich was neues ausdenken? Sind alle Regisseure so blöde oder faul. Gibt 2 Optionen was da passiert: 1. Sie machen genau Storyline Technisch am Ende von Teil 1 weiter -> Film wird scheiße oder 2: sie machen ein Remake drauß. Ergebniss bleibt das gleiche. Scheiße! Mich kotzt sowas immer so an. Ihr werdet sehen irgendwann kommt Zurück in die Zukunft als Remake... Ey haben die aus Ghostbusters und ID 2 nix gelernt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen