Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jumanji (2) (mit Dwayne Johnson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind Scarface, The Thing usw. ja auch und ich denke man weiß wie Barry das gemeint hat.

Aber was wäre gewesen wenn man damals schon gesagt hätte: brauch kein Remake?

Ich find Remakes ok, teilweise bisserl langweilig von der Idee, aber ok.

Das Schlimmste was passieren kann? Der Film ist nix oder nur Durchschnitt.
Das Beste? Der Film übertrifft das Original.

Also ist doch alles palletti!

Wegen mir können jeden Monat 100 Scheiß Filme kommen, wenn darunter dann aber eine positive Überraschung ist, ist mir das Recht, die anderen 99 muss ich ja nicht sehen.

Wenn ich schon "Frauenhass" lese, jedes mal wenn man so ein Hollywoodmist kritisiert

Kommt bei manchen durchaus so rüber. Ein Film kommt mit Frauencast -> Gelächter, Shitstorm, Alles Scheiße.

Ich mag sowieso nur den ersten Ocean Film, vor allem 12 finde ich extrem langweilig. 13 ist ok. Ich hätte auch keinen weiteren gebraucht, aber ich finde in diesem Genre absolut nichts schlimmes daran, wenn der Film nun mit Frauen besetzt wird. Das kann genauso gut funktionieren. Darum ging es mir, um nichts anderes.

Und ich bin mir sicher, Oceans 14 mit den bisherigen Darstellern wäre besser aufgenommen worden.

Aber hier geht es ja sowieso um Jumanjii 2. Den ersten finde ich ganz gut, wobei die Effekte halt stark gealtert sind. Zathura finde ich aber um Längen besser, der Film ist einfach nur ganz ganz stark. Davon hätte ich lieber einen zweiten Teil bekommen.

was ist das denn für eine Scheiße? The Rock? Jumanji? What? Ey wies kann man das nicht einfach ruhen lassen und sich was neues ausdenken? Sind alle Regisseure so blöde oder faul. Gibt 2 Optionen was da passiert: 1. Sie machen genau Storyline Technisch am Ende von Teil 1 weiter -> Film wird scheiße oder 2: sie machen ein Remake drauß. Ergebniss bleibt das gleiche. Scheiße! Mich kotzt sowas immer so an. Ihr werdet sehen irgendwann kommt Zurück in die Zukunft als Remake... Ey haben die aus Ghostbusters und ID 2 nix gelernt?

War hat das denn mit den Regisseuren zu tun? Es sind doch die Studiobosse und Produzenten, die das in den meisten Fällen entscheiden. Regisseure, die sich ihre Projekte frei auswählen können, gibt es längst nicht so viele.

Aber die Regisseure lassen sich auf die Scheiße doch ein. Egal wer da was plant die Regisseure sind doch auch nicht dumm und müssen raffen das sowas mal nicht läuft. Das sieht man doch immer wieder... Sorry aber wenn ich das sehe bekomm ich so Plag

Aber die sind doch trotzdem nicht dass Problem bei der Sache. Einen Regisseur, der die Auftragsarbeit durchführt findet man ohne weiteres. Die stehen doch in Hollywood Schlange. Zudem ist es ja nicht so, als wenn ein Sequel zwangsläufig zum scheitern verurteilt wäre oder definitiv schlecht ist.

ja aber der Regisseur muss das Ding umsetzen und das Problem ist einfach wenn man sich an solche Klassiker wagt die Leute es immer mit dem Original vergleich und das die einfach nix werden. Punkt. Dazu wird der Franchise einfach geschädigt. Wofür? Um was neues zu schaffen? Um mal ein geilen Film abzuliefern? Nein. Blanke Kohle. Mehr ist das nicht. Und das kotzt mich an. Das sag ich so oft, heute fehlt den Leuten einfach die Eier mal was neues, innovatives, gutes zu machen. Ich versteh da immer nicht wie man da ernsthaft noch glauben kann dass das ein Erfolg wird. Gerade nach dem Jahr und den Flops die da gekommen sind.

mal ganz ehrlich. Denkst du echt der Film wird gut? Oder zumindest so gut wie der 1.? Wenn ja was wollen sie noch erzählen? Die Story ist auserzählt. Abgeschlossen und rund dargestellt. Das einzige was eig machen könn ist ein 2ter Teil der genauso wie Teil 1 aufgebaut ist. Was anderes wird das nicht. Und wenn sie es so machen wirds schlechter als im 1.

Das war für mich ja nicht der Punkt bei meinen Postings. Über die Qualität kann ich gerade nicht einmal ansatzweise etwas sagen.

Wie gesagt. Für mich läuft das bei solchen Fortsetzungen die einfach nicht geplant waren oder Remakes immer aufs Selbe raus. Gute Sachen die damals in sich gut und rund waren schlecht aufzuwärmen und dem Franchise schaden. Terminator 4 fällt mir da als Beispiel auch noch ein

was ist das denn für eine Scheiße? The Rock? Jumanji? What? Ey wies kann man das nicht einfach ruhen lassen und sich was neues ausdenken? Sind alle Regisseure so blöde oder faul. Gibt 2 Optionen was da passiert: 1. Sie machen genau Storyline Technisch am Ende von Teil 1 weiter -> Film wird scheiße oder 2: sie machen ein Remake drauß. Ergebniss bleibt das gleiche. Scheiße! Mich kotzt sowas immer so an. Ihr werdet sehen irgendwann kommt Zurück in die Zukunft als Remake... Ey haben die aus Ghostbusters und ID 2 nix gelernt?

Regisseure wollen Jobs, deswegen sind nicht alle blöd. Außerdem ist Jumanji kein Meisterwerk, was man mit Teil 2 vor hat ist darüberhinaus noch gar nicht klar. Remakes und Reboots haben meist einen schweren Stand, ich habe absolut keine Probleme damit. Und kein Remake ruiniert für mich das Original.

Solange Zemeckies lebt, wird kein ZidZ Remake kommen. Aber für alle Zeiten wird man es wohl kaum verhindern können.

Und wenn es "weiter geht", ist das auch nicht immer verkehrt. Siehe Star Wars.

Und Disney wird sicherlich auch mehr als nur einen Indiana Jones Film drehen. Und ich freue mich über jeden Abenteuerfilm.

Du kannst nach über 100 Jahren Film auch das Rad nicht mehr neu erfinden. Tausende Ideen wurden bereits verwendet, so unendlich viele Geschichten wurden erzählt, das Kinogeschäft ist härter geworden als jemals zuvor, größere Filme mit dementsprechenden Budget müssen schon 800 Millionen einspielen um als voller Erfolg zu gelten. Da gilt heute ein BvS mit über 800 Millionen Box Office schon als kleine Enttäuschung. Das ist doch verrückt. Das setzt halt viele unter Druck, weshalb man auch oft auf bekannte Geschichten zurückgreift.

Ich habe mit dem Hobby jedenfalls immer noch reichlich Spaß, Remakes hin oder her. Ist sowieso ein fester Beatandteil seit locker einem Jahrzehnt.

Zurück
Oben