Film Jungle Cruise mit Dwayne Johnson (2020)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Freezi, 11. Oktober 2019.

  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    14.836
    301ED1C9-8EBA-4812-987F-FB0BFD734DE1.jpeg

    Jungle Cruise

    Start: 2020
    Regie: Jaume Collet-Serra (The Shallows, Unknown Identity, Non-Stop, The Commuter)
    Darsteller: The Rock, Emily Blunt
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527873.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jungle_Cruise_(Film)

    The Rock bleibt dem Dschungel nach Jumanji 2 treu. Sieht nach viel Spaß aus. Der Regisseur hat in den vergangenen Jahren vier mal mit Liam Neeson zusammen gearbeitet, waren immer klasse Filme. Auch The Shallows und Orphan sind gut. Daher erwarte ich hier auch einen unterhaltsamen Film.



     
    olddeadman30, Zerfikka und Cthulhu gefällt das.
  2. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.006
    Zustimmungen:
    23.759
    Ohne den Trailer jetzt gesehen zu haben. Hat das was mir der Attraktion aus den diversen Disneylands zu tun?

    So oder so habe ich aber Bock drauf. Die Namen vor und hinter der Kamera sind vielversprechend.
     
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    14.836
    so ist es.
     
  4. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    28.373
    Zustimmungen:
    6.699
    Trailer macht aber gefühlt was her und sieht unterhaltsam aus :)
    Gefühlt nettes popcornkino, ohne Tiefgang und netter Unterhaltung.
     
  5. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.058
    Zustimmungen:
    19.066
    Als ich jungle gelesen hab wusste ich schon das the Rock mit spielt. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    M4rius93 gefällt das.
  6. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    27.529
    Zustimmungen:
    25.304
    Mach ihn kaputt Junge
     
    SirHorst gefällt das.
  7. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    14.836
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529952.html

    Nach den beiden „Jumanji“-Filmen stürzt sich Superstar Dwayne „The Rock“ Johnson einmal mehr in den Dschungel – diesmal allerdings für Disney. Welche Gefahren ihn dort unter anderem erwarten, zeigt nun der neue Trailer zu „Jungle Cruise“.



     
    Nuwanda gefällt das.
  8. Leo_Lausemaus

    Leo_Lausemaus

    Beiträge:
    2.291
    Zustimmungen:
    3.371
    Im Gegensatz zu Fluch der Karibik sieht das hier optisch für mich alles viel zu künstlich und nach Studio aus. Das kann Disney eigentlich besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.