Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Judge Dredd (Reboot mit Karl Urban)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Bevor ich den ansehe gucke ich mir lieber den alten Schinken nochmal an, werde dann von dem auch wieder enttäuscht sein und ziehe mir dann zur Wiedergutmachung Equilibrium rein.

Der soll doch richtig scheiße sein oder verwechsel ich den gerade?

:shock:
Ich hoffe inständig, du verwechselst da gerade was!!!!

flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Bevor ich den ansehe gucke ich mir lieber den alten Schinken nochmal an, werde dann von dem auch wieder enttäuscht sein und ziehe mir dann zur Wiedergutmachung Equilibrium rein.

Jap, er verwechselt definitiv etwas.

Mitdaun schrieb:
flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Jap, er verwechselt definitiv etwas.

Auf jeden Fall!

filmstarts.de Kritik: 3/5

Fazit
„Dredd" ist unglaublich brutal und kompromisslos, sehr subtil wird zudem der satirische Unterton der Vorlage gewahrt. Aber vor allem sieht die Comicverfilmung von Pete Travis in 3D einfach nur unglaublich gut aus. Für Genre-Fans ist er das Action-Spektakel ein Muss, auch wenn der Film insgesamt recht uneinheitlich ausfällt und in der zweiten Hälfte deutlich nachlässt.

Diese Woche ist Kinostart! :deal:

Werde mich wahrscheinlich am Wochenende ins Kino begeben.
Habe gerade total Bock auf so einen schön-brutalen Actioner. :sabber:

Schon übel, mehr Helm als Kopf.

V.a hätte Sly den locker nochmal spielen können.
Wird wohl in die gleiche sparte fallen wie das Reboot von Total Recall, nett anzuschauen aber trotzdem 08/15.

Dr.Para schrieb:
Acidinjector schrieb:
Wird wohl in die gleiche sparte fallen wie das Reboot von Total Recall, nett anzuschauen aber trotzdem 08/15.

nö, ist definitiv besser als der total recall reboot.

Kann man nur hoffen, da verzeichnet sich bei mir leider ein Trend.
Ich finde die ganzen Reboots und Fortsetzungen der 80/90´s Streifen in letzter zeit fast alle Scheisse :/ Predator is Rotz, Terminator 4 is Rotz, The Thing geht so, auch nicht das wahre, Total Recall 08/15, Indi 4 beschissen, MIB3 überflüssig..

Jap, da verliert man ein wenig die Hoffnung :D

habt ihr euch denn mal die technischen Daten der bluray wenigstens durchgelesen. :?

was die technischen neuerungen bei bild und ton angeht draufgepackt haben ist
der pure wahnsinn.
das zergeht ja förmlich auf der zunge. da kipp ich ja um. die produktionsfirma hat echt ne meise das ding so durchzuziehen.

endlich hat diese orange/ türkis filmmischung mal ein ende. und dann die soundspur- ich brech ab. :huldig:

Oh yes! Und dann kommt am 14. Januar auch gleich noch die UK Blu-ray.
Fein! Dachte schon, dass ich auf einen EU Release nun noch ein paar Monate warten darf.

Gleich mal bestellen ... :sabber:

oh am 14 schon in uk. danke für den tip. hoffentlich der selbe transfer. ich glaub ich brauch die deutsche tonspur nicht mal. kommt ja von concorde irgendwann.

eben. besser als das total recall remake, besser als dredd mit stallone und besser als expendables 2. eigentlich musste er sich dieses jahr nur hinter the raid anstellen.

"rapidfire!" *empty*
"incendiary!" *empty*
"armor piercing!" *empty*
"high ex!" *ping*

"motherfuck..." *boooom*
tumblr_mfs17uDvW21qhc9d1o2_500.gif

edit: der film ist zu unrecht ein flop an den kassen gewesen. hoffentlich verkaufen die heimversionen sich wenigstens gut. :traurig: