Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Judge Dredd (Reboot mit Karl Urban)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptdarsteller Karl Urban hat eine Fortsetzung von "Dredd" noch nicht vollständig abgeschrieben. In einem Interview sagte er, dass ein zweiter Teil zu dem harten Actioner noch nicht vollkommen vom Tisch sei und dass die Entscheidung darüber auch in der Hand der Fans liege.

[...]

"Interessanterweise hatte ich genau heute Morgen ein Treffen mit Alex Garland. [Die Fortsetzung] ist noch nicht vollkommen vom Tisch. Offensichtlich sind alle aufgewacht und haben mitbekommen, dass es ein Publikum gibt, das diesen Film gefunden und geliebt hat. Es ist also vollkommen möglich und wenn die Leute einen weiteren Teil sehen wollen, sollten sie ihre Meinung darüber öffentlich kundtun. Die Macht der Fans kann Projekten neues Leben einhauchen. Das ist ja auch mit der [Original] Star-Trek-Serie passiert. Es sollte keine dritte Staffel gemacht werden, bis die Fans in unzähligen Briefen eine forderten und die Serie schließlich fortgesetzt wurde."

Quelle: Filmstarts

Wäre traumhaft! :sabber:

Wäre echt klasse. Nur muss dann ein neues Konzept her, die Frage ist ob dafür ein Drehbuch gefunden wird. Man kann ja nicht wieder ein Hochhaus stürmen. :D

Nur wenn Judge Dredd schon 90 Millionen $ gekostet hat und es wohl schon eher ein "kleinerer Film" war oder zumindest so aussah muss man unweigerlich fragen wie viel man noch "streichen kann", um ein noch geringeres Budget zu schaffen.
Absolute Topstars waren ja nicht bei, sodass hier keine größeren Kosten zu finden sind.
Und mit einem Einspiel von 113 Millionen müssen sich die DVDs und BRs unfassbar gut verkaufen, um einen zweiten Teil zu rechtfertigen.

Dredd (denn das wäre der offizielle Vorgänger hiervon…) hat doch knapp 50 Millionen verschlungen. Und scheinbar wurden nicht mal die wieder eingespielt.

Freezi schrieb:
Wäre echt klasse. Nur muss dann ein neues Konzept her, die Frage ist ob dafür ein Drehbuch gefunden wird. Man kann ja nicht wieder ein Hochhaus stürmen. :D

also mir fallen da paar ein:
dredd im knast
dredd in der verstrahlten wüste
dredd in der kanalisation
dredd im zug
dredd im flugzeug
dredd auf dem ponyhof

:cool:

Freezi schrieb:

Warum nicht? Mega City hat verdammt viele davon. :gerri:
Ich bin für einen 24-Reboot. Dieses Mal aber mit Dredd in der Hauptrolle. Another Day, another Skyscraper.

dredd hat die tage nochmal ne ordentliche zahl an blu rays/dvds abgesetzt.
http://robot6.comicbookresources.com/2013/06/dredd-sequel-rumor-causes-dvd-sales-spike/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

urban hat durchblicken lassen, dass er sich mit garland getroffen hat, um die möglichkeiten eines sequels zu besprechen. :waah:

www.airlockalpha.com/node/9759/dredd-takes-steps-toward-sequel.html

Dredd wäre eigentlich 'ne tolle Vorlage für 'ne Serie, das Setting, Design und die Charaktere als auch Schauspieler könnte man doch 1 zu 1 übernehmen...

Eventer schrieb:
Dann am besten von starz :D

Damit Rookie die halbe Zeit nackt durchs Bild rennt, wa? :grins:

... da wäre ich dabei. :D

Wobei mir auch eine Filmfortsetzung schon reichen würde.
Blöd nur, dass sie bereits alle Requisiten bei Ebay verkauft haben. :lol: