G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Equilibrium mit Bale richtig schlecht? Woas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Bevor ich den ansehe gucke ich mir lieber den alten Schinken nochmal an, werde dann von dem auch wieder enttäuscht sein und ziehe mir dann zur Wiedergutmachung Equilibrium rein.
Der soll doch richtig scheiße sein oder verwechsel ich den gerade?

flexx schrieb:Der_Geächtete schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Bevor ich den ansehe gucke ich mir lieber den alten Schinken nochmal an, werde dann von dem auch wieder enttäuscht sein und ziehe mir dann zur Wiedergutmachung Equilibrium rein.
Ich hoffe inständig, du verwechselst da gerade was!!!!
Mitdaun schrieb:flexx schrieb:Der_Geächtete schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Bevor ich den ansehe gucke ich mir lieber den alten Schinken nochmal an, werde dann von dem auch wieder enttäuscht sein und ziehe mir dann zur Wiedergutmachung Equilibrium rein.
Ich hoffe inständig, du verwechselst da gerade was!!!!
Jap, er verwechselt definitiv etwas.
Fazit
„Dredd" ist unglaublich brutal und kompromisslos, sehr subtil wird zudem der satirische Unterton der Vorlage gewahrt. Aber vor allem sieht die Comicverfilmung von Pete Travis in 3D einfach nur unglaublich gut aus. Für Genre-Fans ist er das Action-Spektakel ein Muss, auch wenn der Film insgesamt recht uneinheitlich ausfällt und in der zweiten Hälfte deutlich nachlässt.

Acidinjector schrieb:Wird wohl in die gleiche sparte fallen wie das Reboot von Total Recall, nett anzuschauen aber trotzdem 08/15.
Dr.Para schrieb:Acidinjector schrieb:Wird wohl in die gleiche sparte fallen wie das Reboot von Total Recall, nett anzuschauen aber trotzdem 08/15.
nö, ist definitiv besser als der total recall reboot.

Dr.Para schrieb:Acidinjector schrieb:Wird wohl in die gleiche sparte fallen wie das Reboot von Total Recall, nett anzuschauen aber trotzdem 08/15.
nö, ist definitiv besser als der total recall reboot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen