Ich finde Cinema Strikes Back sehr gut für Filmkritiken, zumal da mit Leuten wie Alper auch jede Menge Wissen über historische Filme und die Entwicklung des Films drinsteckt. Finde die auch sehr unaufgeregt und sachlich in ihren Kritiken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja was heißt zu ernst nehmen? Ist halt ihr Job und da muss man auch Mal kritischer sein. Lieber so als wenn alles schön geredet wird. Schröck zb ist ja mein absoluter Favorit, finde den ehrlich, nett, kritisch aber auch immer fair Filmen gegenüber. Der trifft einfach wie Yves voll mein Nerv und auch geschmacklich geh ich immer mit wenn die beiden Filme empfehlen oder halt nicht von daher. Ich mag einfach ihre natürliche Art.Gegen Schrök und Konsorten ist selbst ein BeHaind noch kritischer.
Die nehmen sich alle selber viel zu ernst. mainstreamkritiker die denken als wären sie was besonderes nur weil sie sich in Filmen sehr gut auskennen.
So hat jeder halt seine Favoriten.
Für den Algorithmus. Genau wie die bescheuerten Titel mit reißerischen Schlagwörtern.Warum immer eine Grimasse?!![]()

Warum immer eine Grimasse?!![]()

Kann man machen, aber wer Erfolg will, sollte überlegen, was die Leute wollen. Kunden verarschen und sich dann intellektuell überlegen präsentieren, kann man tun, wenn man sich fünf Minuten geil fühlen will, aber gegen die eigenen Kunden arbeiten, führt selten zu Erfolg. Frag mal höflich bei UbiSoft nach, wie die Strategie ausgeht.Es kann sein das mir ein wenig das Ende gespoilert wurde ...
ich will das hier auch gar nicht sagen aber wenn dem so ist, wie ich das rudimentär mitbekommen habe ... dann find ich das genial und ist komplett die richtig Konsequenz aus dem ersten Teil, in dem die Gewalt und Auflehnung von machen Incels gefeiert wurde. Und der von manchen aus den falschen Gründen geschaut wurde und für geil befunden wurde.
Und warum genau?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen