Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Joker: Folie à Deux

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenn ihn nicht, hab es versucht, finde ihn aber nicht so prall. Konnte das Video auch nicht bis zum Ende sehen.
Aber das muss nicht unbedingt was heißen, hab auf Youtube noch keinen einzigen Film Menschen gesehen, der mir zugesagt hat (kenne aber auch nicht so viele. Gibt da ja diesen Intellektuellen, finde den ebenfalls furchtbar)

Schade dass der so wenig Anklang findet. Ich mag Yves, damals etwas schon bei MP verfolgt und dann öfter bei Kino plus gesehen als Gast und naja dann gesehen dass er von Moviepilot weg ist und nun sein eigenen Kanal hat. Schau den täglich da ich wie gesagt seine lockere und manchmal auch freche Art einfach mag

Schröck, sonst niemanden.
Hain ist mir zu negativ (mag aber seine Essays), Hofmann (seitdem sie zusammen podcasten) zu mitläuferisch und macht das eher aus geschäftlichen Interesse als aus Filmleidenschaft, Yves zu selbstverliebt (dieses „ok?“ nach jeder seiner Aussagen :nein:), diese nervige Vin Diesel, Tommy Wiseau Impro bei jeder Gelegenheit… dann wirds im Mainstream schon dünn..

Fazit der meisten ist ja, Leute die den ersten Film richtig gut fanden, werden den Zweiten nicht mögen und anders herum.
Ich glaub die demontieren mit Absicht die Erwartungen und warum manche den Ersten aus den falschen Gründen möchten.

Fazit der meisten ist ja, Leute die den ersten Film richtig gut fanden, werden den Zweiten nicht mögen und anders herum.
Ich glaub die demontieren mit Absicht die Erwartungen und warum manche den Ersten aus den falschen Gründen möchten.

Hab ich auch gehört.
Bereits der erste war ja schon gegen den Strich gebürstet, aber die Gesellschaftskritik hat den Zeitgeist perfekt getroffen. Ich meine das Ding war sperrig und hat trotzdem ne Milliarde eingespielt, es wäre easy gewesen hier den Pattinson Batman reinzupacken und der Film wäre safe steil gegangen.
Das ringt mir schon Respekt ab und ich werde dafür sicherlich ins Kino gehen, Kritikunabhängig.

Fand den ersten schon völlig overhyped und die Trailer vom zweiten allesamt grottig. Mich reizt nichts daran den Film zu gucken. Bin echt gespannt was bei rotten am Ende stehen wird.

Ich kann die leute von kino+ nicht ertragen. :p
48736162zy.gif

Aber im Ernst, Schröck könnte ich den ganzen Tag zuhören und auch Andi höre ich gerne wobei der mir teilweise zu sehr das Haar in der Suppe sucht aber sonst.... Ist das immer eine entspannte schöne Runde. Besser als dieser M. Schmidt... Der schläft ja ein und sitzt da für mich echt völlig langweilig da

48736162zy.gif

Aber im Ernst, Schröck könnte ich den ganzen Tag zuhören und auch Andi höre ich gerne wobei der mir teilweise zu sehr das Haar in der Suppe sucht aber sonst.... Ist das immer eine entspannte schöne Runde. Besser als dieser M. Schmidt... Der schläft ja ein und sitzt da für mich echt völlig langweilig da
Gegen Schrök und Konsorten ist selbst ein BeHaind noch kritischer.
Die nehmen sich alle selber viel zu ernst. mainstreamkritiker die denken als wären sie was besonderes nur weil sie sich in Filmen sehr gut auskennen.
So hat jeder halt seine Favoriten.

Generell sollte man die Filme selber schauen und die Meinungen sogenannter Experten maximal als Wegweiser sehen. David Hain und Wolfgang M Schmitt schaue ich mir gerne an, aber Einfluß auf meine Sehgewohnheiten hat deren Meinung eher nicht.
Ich schaue lieber selber und mache mir mein eigenes Bild.

Aber zurück zum Thema. Den ersten Joker habe ich damals im O-Ton im Kino gesehen und ich fand ihn super. Beim zweiten Mal war ich deutlich weniger begeistert, fast schon ernüchterd. Der zweite Teil reizt mich aktuell mal sowas von gar nicht aber auch das mag sich noch ändern.

Zurück
Oben