geckZ
Masterchief
Auweia, klingt richtig furchtbar, leider:
Musste nach der Begrüßung abschalten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auweia, klingt richtig furchtbar, leider:

Kennst du den? Bzw schon Mal was geschaut von ihm? Ich persönlich mag ihn und seine eigene Art sehr und auch seine Reviews treffen bei mir und meiner Meinung fast immer zu daher ist das für mich schon eine klare Tendenz ob ich den schaue oder nichtMusste nach der Begrüßung abschalten.![]()
), diese nervige Vin Diesel, Tommy Wiseau Impro bei jeder Gelegenheit… dann wirds im Mainstream schon dünn..Musste nach der Begrüßung abschalten.![]()

Fazit der meisten ist ja, Leute die den ersten Film richtig gut fanden, werden den Zweiten nicht mögen und anders herum.
Ich glaub die demontieren mit Absicht die Erwartungen und warum manche den Ersten aus den falschen Gründen möchten.
Genau DAS! nervt mich bei fast jedem Gamestar Video... Und viele andere Influencer machen dass genauso. Dabei verscheucht es mich einfach nur. Warum immer eine Grimasse?!Ich kann schon diese Grimassen-Vorschaubilder wo jeder sein Radiogesicht reinmontieren muss nicht ertragen...![]()

Fand den ersten schon völlig overhyped und die Trailer vom zweiten allesamt grottig. Mich reizt nichts daran den Film zu gucken. Bin echt gespannt was bei rotten am Ende stehen wird.Fazit der meisten ist ja, Leute die den ersten Film richtig gut fanden, werden den Zweiten nicht mögen und anders herum.
Ich glaub die demontieren mit Absicht die Erwartungen und warum manche den Ersten aus den falschen Gründen möchten.
Robert Hofmann bester reviewer. Sein Video kommt dann hoffentlich auch spätestens morgen.
Ich kann die leute von kino+ nicht ertragen.Den Typ vom Video kann ich schon nicht als Gast bei Kino+ ertragen.
Ich kann die leute von kino+ nicht ertragen.![]()
Gegen Schrök und Konsorten ist selbst ein BeHaind noch kritischer.![]()
Aber im Ernst, Schröck könnte ich den ganzen Tag zuhören und auch Andi höre ich gerne wobei der mir teilweise zu sehr das Haar in der Suppe sucht aber sonst.... Ist das immer eine entspannte schöne Runde. Besser als dieser M. Schmidt... Der schläft ja ein und sitzt da für mich echt völlig langweilig da
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen