Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Joker: Folie à Deux

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir ein Rätsel, wie man nach 15 Jahren Marvel Einheitsbrei einem Film wie Joker nicht maximal freudig entgegenblickt. Gerade weil Todd Phillips wieder etwas ganz Neues versucht. :D

Naja, Joker ist ja nicht mal mehr das gleiche Genre. Wie soll ich mich drauf freuen, wenn es einem Genre angehört, das ich grundsätzlich nie schaue (Drama, möglicherweise Musical in Teil 2). Unabhängig davon, in was für einem erbärmlichen Zustand Marvel ist.

Legitim, wenn dir das Genre nicht taugt - kann ich dir nicht absprechen. Ich finds gerade geil, dass DC mit diesen Standalone Filmen ins Genre-Kino geht. Batman ein Krimi / Film Noire. Joker ein Charakter Drama. Joker 2 ein Musical. Ich nehm alles was nicht Action Comedy ist mit Kusshand. Ausser Deadpool vs. Wolverine vielleicht. Den lass ich Marvel noch durchgehen. :D

Fand den ersten Teil auch ganz cool! Als Film. Aber als Comicverfilmung? Geht so. Batman würde ihm ordentlich die Fresse polieren. Und dazu bräuchte er nichtmal irgendwelche technische Hilfe.
Naja dass Batman ihm die Fresse poliert ist eigentlich nichts neues, das Besondere am Joker ist sein Wahnsinn und die daraus folgende Unberechenbarkeit. Im Grunde brauchen sie sich beide gegenseitig um die besten Batman Stories zu erschaffen und in dieser Version ist Bruce Wayne ja noch ein Kind. Mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Die Szene wie hinter dem mit dem Lippenstift bemalten Glas zu Lächeln beginnt, genial.

Das wird aber keine Musicalnummer oder? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben, kann auch totaler Quatsch sein. Aber da Gaga mitspielt und Phoenix schon Johny Cash gemimt hat, wäre es ja nicht so weit hergeholt.

Es soll Musical Parts geben. Wie Umfangreich die letzten Endes ausfallen weiß natürlich noch keiner aber ich bin recht zuversichtlich das die Stellen gut gemacht werden und da nicht alle wie in einer schlechten Komödie rumhopsen.

Ja, werde dann auch einen weiten Bogen drum machen. Was für andere Leute durch einen schlimmen Geruch oder Geschmack verursacht wird, verursacht bei mir diverse Musik und Singsang, Misophonie. Furchtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben