Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rice Fusion und Wabi Sabi sind cool. Mit einem kurzen Fußmarsch gibt es noch das Royal Dragon. Kannst dir Mal anschauen.sehr gutdarf auch gern exotisch, wir probieren immer gern alles was uns vor die Flinte kommt
![]()
Ich bin zwar nicht aus Wiesbaden, wohne aber 15 Minuten entfernt davon.Immer noch niemand aus Wiesbaden hier?![]()
In der Fressmeile im Oberhausen Centro gibt es eigentlich für jeden was![]()
gibts auch gute Kneipen? GLaub zwar nicht dass wir die noch brauchen aber sicher ist sicher 
Das turtle bay gibt's leider schon lange nicht mehr.
https://www.google.com/url?sa=t&sou...AQFnoECAwQAQ&usg=AOvVaw0gOD0Yw3y0Y2VNos30osMr
Der Grieche neon ist ganz gut, teatro Italiener auch.
Vergiss diese sportsbar. Der Japaner da war auch nix für mich, meine Frau fands ok.
Ganz ehrlich ich würd im hotel bleiben und ggf nen bucket bei KFC bestellen.
gibts auch gute Kneipen? GLaub zwar nicht dass wir die noch brauchen aber sicher ist sicher
sind im Residenz Hotel
edit: oh wir reden hier gerade von ner ganz anderen Ecke
https://www.google.com/maps/dir/Hotel+Residenz+Oberhausen,+Hermann-Albertz-Straße+69,+46045+Oberhausen,+Deutschland/Restaurant+Teatro+Centro+Oberhausen,+CentrO-Promenade+19-+23,+46047+Oberhausen,+Deutschland/@51.4718644,6.8492574,14.5z/data=!3m1!5s0x47b8ea7b3dd92f6b:0x7edf0a3a18a0100c!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47b8c03748411cab:0x5972f1ce4722ce99!2m2!1d6.850828!2d51.467013!1m5!1m1!1s0x47b8ea7ad789f95f:0x20dd9c25b94dfb0b!2m2!1d6.8784783!2d51.4917819!3e2?entry=ttu
Im Three Sixty kann man gut nen Bier trinken und im 60 Seconds top Napoli gut essen. Bleibt nur fern vom Louisiana, war da letzte Woche, grauenhaft. Hast auch so ein Arcade Game (Gamestate) Laden da aber nicht ganz günstig aber ganz funny.gibts auch gute Kneipen? GLaub zwar nicht dass wir die noch brauchen aber sicher ist sicher
sind im Residenz Hotel
edit: oh wir reden hier gerade von ner ganz anderen Ecke
https://www.google.com/maps/dir/Hotel+Residenz+Oberhausen,+Hermann-Albertz-Straße+69,+46045+Oberhausen,+Deutschland/Restaurant+Teatro+Centro+Oberhausen,+CentrO-Promenade+19-+23,+46047+Oberhausen,+Deutschland/@51.4718644,6.8492574,14.5z/data=!3m1!5s0x47b8ea7b3dd92f6b:0x7edf0a3a18a0100c!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47b8c03748411cab:0x5972f1ce4722ce99!2m2!1d6.850828!2d51.467013!1m5!1m1!1s0x47b8ea7ad789f95f:0x20dd9c25b94dfb0b!2m2!1d6.8784783!2d51.4917819!3e2?entry=ttu
Ne grauenhaft ist dieses threesixty.... es ist brutal laut, proppevoll und die die burger sind zum kotzen.Im Three Sixty kann man gut nen Bier trinken und im 60 Seconds top Napoli gut essen. Bleibt nur fern vom Louisiana, war da letzte Woche, grauenhaft. Hast auch so ein Arcade Game (Gamestate) Laden da aber nicht ganz günstig aber ganz funny.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen