Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jmd aus Weinheim und Trier hier? andere Städte im Startpost

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gracias-minions.gif
 
So, nächste Stadt, nächstes Glück :D

Ende Juni sind wir auf dem Ruhrpott Rodeo und haben ein Hotel in Oberhausen nah an der Innenstadt.

Hat jmd. Restaurant/Kneipen Empfehlungen?
 
Hast du vllt. spezielle Tipps? :) ich denke wir gehen vllt. 3mal essen und das soll dann am Besten passen. Hier war es bisher sehr hilfreich wenn ich direkte Tipps bekommen habe die quasi immer top waren :D
 
In der Fressmeile im Oberhausen Centro gibt es eigentlich für jeden was :)

Aber draußen an der Promenade. Nicht mit der "Oase" drinnen verwechseln :O_o:

Die Restaurants und Bars sind da allerdings auch ziemlicher standard und dabei nicht wirklich günstig. Die Auswahl und das Ambiente machts halt interessant. Ganz gut fand ich immer "Turtle Bay", das ist son Laden mit karibischen Essen und Flair. Davor oder danach evtl noch ne Runde ins Kino oder Sealife.

Die Ausstellung im Gasometer soll auch sehr lohnenswert sein.

Ansonsten fällt mir für Oberhausen jetzt auch nicht wirklich ein Geheimtipp ein.
 
wir werden aufgrund des Festivals wohl nur zum Essen kommen, dann gehts auch schon wieder aufs Festival :D Aber danke für die Tipps :)

edit: je nach Zeit nehmen wir vllt. Sealife noch mit
 
Zuletzt bearbeitet:

Richtige Saufkneipen kenn ich im Centro eigentlich nicht...Bierchen kriegste halt überall.. König...
ne ganz andere Ecke gibts in Oberhausen eigentlich nicht...Straßenbahn zum Centro dürfte im Minutentakt fahren.

Ich war noch nie im Obero center..das scheint in der nähe eures Hotels zu sein..erster eindruck der website sieht eher nach einkaufcentrum für Omma und Oppa mit nem großen Aldi drin aus und Gastronomie eher nach einem Cafe aus.

Wie gesagt..Oberhausen ist eher meh..setzt euch in eine SBahn und fahrt nach Essen..oder eben der KFC Bucket.
 
Im Three Sixty kann man gut nen Bier trinken und im 60 Seconds top Napoli gut essen. Bleibt nur fern vom Louisiana, war da letzte Woche, grauenhaft. Hast auch so ein Arcade Game (Gamestate) Laden da aber nicht ganz günstig aber ganz funny.
 
Im Three Sixty kann man gut nen Bier trinken und im 60 Seconds top Napoli gut essen. Bleibt nur fern vom Louisiana, war da letzte Woche, grauenhaft. Hast auch so ein Arcade Game (Gamestate) Laden da aber nicht ganz günstig aber ganz funny.
Ne grauenhaft ist dieses threesixty.... es ist brutal laut, proppevoll und die die burger sind zum kotzen.

Das Ash fällt mir gerade noch ein
https://www.the-ash.com/restaurants/oberhausen

aber da musste vorher reservieren..
 
Zurück
Oben