Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber es geht
Glod schrieb:Ich hoffe, wenn die hier in Chemnitz zum Start von Avatar auf 3D umgerüstet haben, dann spielen sie auch diesen Film noch mal in 3D. Würde ich zu gern auf die Art ansehen.![]()

Glod schrieb:Ich hoffe, wenn die hier in Chemnitz zum Start von Avatar auf 3D umgerüstet haben, dann spielen sie auch diesen Film noch mal in 3D. Würde ich zu gern auf die Art ansehen.![]()

Urgs schrieb:So schlecht läuft er gar nicht. War letzte Woche wohl auf Platz 4 der Kinocharts.

Spielor schrieb:Kann es sein dass bei der Digital 3D Technik die Brillen auch noch so einen rot/grünen Förbung im Glas haben?
MiXeR schrieb:Der Avatar Trailer lief hier auch und gerade den fand ich überrachend "2D-ig".
Da fand ich den 3D-Effekt in der Weihnachtsgeschichte eindeutig besser.
Welchen Platz hattest du denn? Glaube das Erlebnis hängt auch stark von der Entfernung zur Leinwand ab. Habe mich in Reihe 5 gesetzt, sodass die Leinwand mein Blickfeld fast vollständig ausfüllt. Denke, dass der Effekt weniger gut ist, wenn man weiter weg sitzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen