Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme am "Der Ja-Sager"-Gewinnspiel. Leider hat es dieses Mal nicht geklappt, die Tickets sind schon alle vergeben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Gewinnspiel auf BILD.de begrüßen zu können.
Beste Grüße,
Ihr BILD.de-Team
So wir kommen gerade aus der Vorpremiere und ich persönlich kann den Film allen Fans von Jim Carrey bedenkenlos empfehlen. Gab einige Lacher und man wurde die ganze Zeit über gut unterhalten. Sicherlich ist der Film kein Meisterwerk aber solange man Carrey auf der Leinwand sein Gesicht verzerren sieht wie man es kennt bin ich zufrieden.
Bei euch scheint eine Vorpremiere ja tatsächlich auch eine "Vor"premiere zu sein.
Hier gibts die erste Vorpremiere erst am Mittwoch. Da bin ich dann aber auch am Start.
Freue mich schon gewaltig. Carrey bringt mich einfach immer zum Lachen.
Imho sollte man den Film aufjeden Fall mit vielen Menschen in einem Kino sehen. Ich glaube auch wenn man zu Hause mit mehreren Freunden "Yes Man" sieht zünden die Gags im Kino einfach viel besser.
Carreys Filme funktionieren in Gruppen wirklich meist besser. Ich lache zwar auch häufig, wenn ich sie alleine schaue, aber seine Grimassen-Slapstick zieht einfach am besten, wenn man sich gegenseitig "hochlacht".
Ich habe jetzt übrigens wieder soviel Lust auf Kino und diese riesige Leinwand (ist doch noch ein komplett anderes Filmerlebnis), dass ich mir morgen direkt noch "The International" mit Clive Owen ansehen werde. Kinotage ftw
In Nürnberg war das Kino riesig, über 450 Plätze. Wir (4 Personen) saßen ziemlich weit hinten, Reihe 14 von 18, und schön mittig.
Der Film hat allen gefallen, wobei alle 4 Personen einen total unterschiedlichen Geschmack haben. Selbst meine Freundin hat gelacht und hat fand den Film toll, sie hatte im Vorfeld Angst das Jim Carrey zu viel rum blödet und alles ins lächerliche zieht. Aber dem sei nicht so, schöne unverbrauchte Geschichte und es gab keinen Knick, was immer passiert wenn es um Liebe geht, selbst das war lustig gelöst, und der Schluss war mehr als erträglich.
Ich will nicht zuviel verraten, aber sehr empfehlenswert.
Jeder der nicht hin gegangen ist, kann ich nur sagen
Selbst wenn ich dafür gezahlt hätte, hätte ich es nicht bereut. Und ich geht leider oft mit den Gefühl aus dem Kino: Schade ums Geld.
Wertung: 7/10
*edit*
Das ganze war ganz ohne Werbung, man saß und der Film fing direkt an. Die Leute waren sehr erstaunt. Sowas wünsch ich mir öfters.
Vorpremieren sind meistens ohne Werbung. Ich gehe mittlerweile fast nurnoch in diese, da eigentlich immer weniger los ist, man den Film etwas früher sieht und, wie gesagt, nicht mit Werbung genervt wird. Wobei ich die Trailer schon ein wenig vermisse.
Toller Film. Wirklich super! Auf so einen Carrey-Film habe ich seit "Bruce Allmächtig" gewartet. Eine unterhaltsame Story, viele gelungene Gags (davon einige echt überraschend "fies" ), eine wunderbar sympathische Liebesgeschichte - die kein bisschen aufgesetzt wirkt, wie so oft in solchen Filmen - und Schauspieler in Höchstform. Jim Carrey ist einfach der Wahnsinn, aber auch Zooey Deschanel hat mich überrascht. Ist ja eine zuckersüße, die kleine.
Für Carrey-Fans genau das Richtige, aber es werden sicherlich auch Liebhaber romantischer Komödien ihren Spaß daran finden. Bis auf die frische Grundidee (Sage zu allem "Ja") läuft der Film zwar nach bekanntem Schema ab, aber was solls. Er macht riesen Fun - von der ersten, bis zur letzten Minute.
Würde jetzt, ohne groß drüber nachzudenken, 7/10 Punkte vergeben. Nichts Weltbewegendes, aber ein rundum sympathischer Gute-Laune- bzw. Anti-Emo-Film.
Soweit mein Ersteindruck. Ne ausfürhliche Kritik wirds in den nächsten Tagen im "Zuletzt-gesehen-Thread" geben.
... boah, die
Harry Potter-Party... oder die Szene mit der Oma.
Ich lache immernoch!
Der Soundtrack rockt übrigens auch derbe!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T8lpy_zlmOo&feature=related[/vid]