S Spawn 21. Dezember 2012 #10.761 Jokos und Klaas Show zum Weltuntergang war aber auch weit entfernt von "guter Unterhaltung". Einzig die Gäste (Feuerstein und Cosma) waren ein Pluspunkt.
Jokos und Klaas Show zum Weltuntergang war aber auch weit entfernt von "guter Unterhaltung". Einzig die Gäste (Feuerstein und Cosma) waren ein Pluspunkt.
Mondknallschlumpf Forenleiche 23. Dezember 2012 #10.762 "Step Up" auf Pro7. Muss zu meiner Schande ja gestehen, dass ich den echt ganz gut finde .
drizzt Senior Cookie Correspondent 23. Dezember 2012 #10.763 Mondknallschlumpfine schrieb: "Step Up" auf Pro7. Muss zu meiner Schande ja gestehen, dass ich den echt ganz gut finde . Zum Vergrößern anklicken....
Mondknallschlumpfine schrieb: "Step Up" auf Pro7. Muss zu meiner Schande ja gestehen, dass ich den echt ganz gut finde . Zum Vergrößern anklicken....
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 23. Dezember 2012 #10.764 Die Step Ups finde ich auch nicht so übel. Inhaltlich natürlich total banal, aber sehr ansehnlich getanzt.
Die Step Ups finde ich auch nicht so übel. Inhaltlich natürlich total banal, aber sehr ansehnlich getanzt.
Mondknallschlumpf Forenleiche 23. Dezember 2012 #10.765 Ich sag mir mir dann immer - hübsche Mädels und eine Choreografie wie im Kampfsport, das rechtfertigt das dann für mich .
Ich sag mir mir dann immer - hübsche Mädels und eine Choreografie wie im Kampfsport, das rechtfertigt das dann für mich .
döschensam mario defense force 23. Dezember 2012 #10.767 free tv premiere.. 18 jahre nach release.. heftig
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 23. Dezember 2012 #10.768 Verharmlosung und Verherrlichung von Löwen! Skandal!
A AryloN 23. Dezember 2012 #10.770 Und von Teil 2 und 3 auch auf Super RTL über die Feiertage, schon heftig, das haben sie echt lange verschlossen gehalten
Und von Teil 2 und 3 auch auf Super RTL über die Feiertage, schon heftig, das haben sie echt lange verschlossen gehalten
döschensam mario defense force 23. Dezember 2012 #10.771 LAUF WEG SIMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Mattze1988 Passerati-Fahrer 23. Dezember 2012 #10.772 Ist Hella von Sinnen die Synchronstimme von der einen Hyäne?
Mondknallschlumpf Forenleiche 23. Dezember 2012 #10.773 MiXeR schrieb: Unstoppable auf Pro7. Zum Vergrößern anklicken.... Den fandest du echt gut? Ist imo ein totaler Schrottfilm.
MiXeR schrieb: Unstoppable auf Pro7. Zum Vergrößern anklicken.... Den fandest du echt gut? Ist imo ein totaler Schrottfilm.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 23. Dezember 2012 #10.774 Ich fand den ziemlich spannend. Vor allem dafür, dass es sich "nur" um einen unstoppbaren Zug handelt.
Ich fand den ziemlich spannend. Vor allem dafür, dass es sich "nur" um einen unstoppbaren Zug handelt.
Mondknallschlumpf Forenleiche 23. Dezember 2012 #10.775 Eben, nur ein beschissener Zug . Gibt ja echt gute Katastrophen-Actionfilme, aber der gehört nicht dazu.
Eben, nur ein beschissener Zug . Gibt ja echt gute Katastrophen-Actionfilme, aber der gehört nicht dazu.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 23. Dezember 2012 #10.776 Fand den auch ganz ok. Auf alle Fälle unterhaltend!
dynosys In my restless dreams, I see that town... 23. Dezember 2012 #10.777 Fand den auch eher ok, wenn es ein Film mit dieser Thematik sein muss dann "Express in die Hölle" Spoiler [vid]http://www.youtube.com/watch?v=3IsWL-9kRis[/vid]
Fand den auch eher ok, wenn es ein Film mit dieser Thematik sein muss dann "Express in die Hölle" Spoiler [vid]http://www.youtube.com/watch?v=3IsWL-9kRis[/vid]
Mattze1988 Passerati-Fahrer 23. Dezember 2012 #10.778 Grad ne Vorschau zu "Alle auf den Kleinen" auf RTL gesehen. Wollen die Schlag den Raab nachmachen?
döschensam mario defense force 23. Dezember 2012 #10.779 Mattze1988 schrieb: Ist Hella von Sinnen die Synchronstimme von der einen Hyäne? Zum Vergrößern anklicken.... jo!
Mattze1988 schrieb: Ist Hella von Sinnen die Synchronstimme von der einen Hyäne? Zum Vergrößern anklicken.... jo!
GPLegend 24. Dezember 2012 #10.780 Mondknallschlumpf schrieb: MiXeR schrieb: Unstoppable auf Pro7. Zum Vergrößern anklicken.... Den fandest du echt gut? Ist imo ein totaler Schrottfilm. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Filme findest Du eigentlich gut? Ausser Step up?
Mondknallschlumpf schrieb: MiXeR schrieb: Unstoppable auf Pro7. Zum Vergrößern anklicken.... Den fandest du echt gut? Ist imo ein totaler Schrottfilm. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Filme findest Du eigentlich gut? Ausser Step up?