Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum ersten Mal überhaupt erzählen ehemals hochrangige Mitglieder der kriminellen Unterwelt Russlands ihre persönliche Geschichte. Es ist die Geschichte einer besonderen Verbrecherkaste, der 'Vory v zakone', der 'Diebe im Gesetz'. So werden die obersten Bosse eines streng hierarchischen Kriminellennetzwerkes genannt, welches bereits zu Zeiten der Straflager Stalins existierte.
Wirklich an Macht und Einfluss weltweit können sie jedoch erst durch Gorbatschows Perestroika nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion gewinnen. Unternehmen schießen nun wie Pilze aus dem Boden, frei von jeglicher staatlicher Kontrolle. Die Kontrolle übernehmen andere: Schlägertrupps und Schutzgelderpresser haben die Wirtschaft des Landes in der Hand.

JETZT, auf Arte.

Grad bei Tv Total - hab seit langem mal wieder Tränen gelacht lol: eine Reporterin (vom ARD) ruft die ganze Zeit Patrick in der Liveschaltung und auf einmal taucht ein Typ mit Superman Kostüm hinter ihr auf :lachweg:

Heute bzw. eher morgen um 0:35 Uhr in der ARD:

Clerks 2

In Englisch bestimmt besser, aber ich hab ihn noch nicht gesehen und werd ihn mir deshalb anschauen! :D

Yeah, Frankenfisch!

Den habe ich seit 5 Jahren auf DVD, aber mich noch nie getraut reinzuschauen. :lol:

Außerdem läuft jetzt noch:

Die Unglaublichen (RTL)
Akte X - Der Film (Kabel)
Das Parfum (Sat1)

Zurück
Oben