camahan 12. Mai 2009 #2.565 B1G Danny schrieb: BALKAN GIRLZ FTW Endlich ein Grund patriotisch zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Jap Romania teeh win
B1G Danny schrieb: BALKAN GIRLZ FTW Endlich ein Grund patriotisch zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Jap Romania teeh win
animalica 12. Mai 2009 #2.566 Portugalesischer Bauerntrampel - spielt die die Hauptrolle in Fat Princess? B1G Danny schrieb: BALKAN GIRLZ FTW Endlich ein Grund patriotisch zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Schickt doch mal Transsylvania Phoenix hin, die rocken wenigstens!
Portugalesischer Bauerntrampel - spielt die die Hauptrolle in Fat Princess? B1G Danny schrieb: BALKAN GIRLZ FTW Endlich ein Grund patriotisch zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Schickt doch mal Transsylvania Phoenix hin, die rocken wenigstens!
camahan 12. Mai 2009 #2.567 @animalica Sag du noch mal die Portugiesin wäre dick gegen die Malteserin ist die schmal
darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 12. Mai 2009 #2.569 Fand die Tschechen am Besten^^ Bei den Finnen dachte ich erst, was macht Frauenarzt da
camahan 12. Mai 2009 #2.572 Alter was soll den da jetzt weiter kommen ausser Rumänien, ich glaub die Schweiz war doch nicht so schlecht
Alter was soll den da jetzt weiter kommen ausser Rumänien, ich glaub die Schweiz war doch nicht so schlecht
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 12. Mai 2009 #2.573 hyperman schrieb: switch xD Zum Vergrößern anklicken.... Danke, hätte es fast vergessen. Edit: Moment, das ist doch ne Wiederholung. Menno.
hyperman schrieb: switch xD Zum Vergrößern anklicken.... Danke, hätte es fast vergessen. Edit: Moment, das ist doch ne Wiederholung. Menno.
animalica 12. Mai 2009 #2.576 Habe dann mal für die Türkei und noch Armenien gestimmt. Belgien war gut, aber nicht originell und bei Island hat die Sängerin alleine nicht gereicht. Donnerstag 23:00 Uhr auf NDR-3 geht`s weiter.
Habe dann mal für die Türkei und noch Armenien gestimmt. Belgien war gut, aber nicht originell und bei Island hat die Sängerin alleine nicht gereicht. Donnerstag 23:00 Uhr auf NDR-3 geht`s weiter.
camahan 12. Mai 2009 #2.577 Das ist aber dann Relive, hast du eine Schüssel ? Ich wette das kommt dann wieder bei RTPI (Portugal) Live um 21 Uhr
Das ist aber dann Relive, hast du eine Schüssel ? Ich wette das kommt dann wieder bei RTPI (Portugal) Live um 21 Uhr
animalica 12. Mai 2009 #2.578 Laut TV-Browser und Fernsehzeitschrift ist das am Donnerstag das zweite Halbfinale.
camahan 12. Mai 2009 #2.579 Ja aber der startet Live um 21 Uhr, die Sendung im NDR ist eine Aufzeichnung !