Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Kommt Slayer gleich auf MTV Live? Weil Muse hab ich keinen Bock drauf...

Eins Plus überträgt Slayer jetzt bis 1:25 oder so, dann AIRBOURNE und dann Motörhead ab 1:45 wenn ich das richtig im Kopf habe.

MUSE wird morgen auf MTV gezeigt, aber keine Ahnung wie lange ... die spielen im Moment auf der Center

ach du Kacke, Tom sieht auch schon richtig richtig alt aus ...

ich meinte dass das intrview 5 min war. bah, ich dachte ich kann morgen abend gemütlich muse auf mtv schauen und dann halt nochmal auf 1plus aufnehmen. wenn da morgen aber nur ne poplige zusammenfassung auf mtv kommt, muss ich mal schauen wie unser receiver mit festplattenrecorder funktioniert. steht seit fast nem jahr hire rum und wurde nie verwendet.

btw... kenn von slyer fast nix und hab sie noch nie live gesehen... klingen aber irgendwie grad wie ne schulband xD

edit: haha vorhin auf 1plus bei den ansagern msue im hinterggrund mim final riff von time is running out gehört:P

gut, dann liegts wohl net an slayer:P
der glatzkopf hat ja n nettes armband^^

edit: rammstein und rage wurden übrigens net übertragend weils die bands net wollten. spacken...

Jo der Sound is nicht ganz so wie ich es mir erwartet hatte, aber der klingt ja sowieso meistens beim ersten Song nicht so optimal, vielleicht wird nachgebessert.

|kiwi| schrieb:
gut, dann liegts wohl net an slayer:P
der glatzkopf hat ja n nettes armband^^

edit: rammstein und rage wurden übrigens net übertragend weils die bands net wollten. spacken...

"30 Seconds to Mars" auch nicht. Nicht das ich die sehen wollte, aber da fragt man sich echt was für Probleme die Bands eigentlich haben...

Naja, irgendwie kann ichs schon verstehen, die einen zahlen mehr als 100 Euro dafür die Bands zu sehen und die anderen schauen sichs kostenlos zu Hause vorm TV an...

Bei Rammstein wars sowieso klar, die verklagen ja sowieso gleich jeden :D

Irgendwie fickt mich das gerade total das MTV Jan Delay zeigen obwohl bereits Slayer performen und diese wiederum um 0:30 dort nachgereicht werden obwohl Delays Auftritt 'ne Aufzeichnung ist...

Good God schrieb:
Naja, irgendwie kann ichs schon verstehen, die einen zahlen mehr als 100 Euro dafür die Bands zu sehen und die anderen schauen sichs kostenlos zu Hause vorm TV an...

Bei Rammstein wars sowieso klar, die verklagen ja sowieso gleich jeden :D

dann müsste sich aber eher mtv gedanken drüber machen. die bands verdienen bei so nem festival n haufen kohle... ausserdem haben die doch eh alle schon geld ohne ende.
und mal ehrlich: es gibt doch keine bessere gratis werbung für ein kommenden konzert als die übertragung von nem festival. nachdem ich heut die letzten paar minuten volbeat gesehen hab, werd ich das nächste mal wenn ich die möglichkeit habn hinzuschauen defintiv genauer drüber nachdenken.

habs bei mtv grad gesehen: muse werden erst morgen gesendet weil sich die jungs den auftritt erst anschauen müssen und dann entscheiden was sie zeigen. ich mein... WTF?!
und grade eben spielen sie KoC mim spiel mir das lied vom tod intro... so wie in münchen.

Joa, das mit der Werbung wollt ich auch fast noch schreiben, war dann aber zu faul :D
Hast schon Recht ... aber die Entscheidung liegt bei den Bands, ich find's auch scheiße, aber was soll's. Ich bin froh, dass sie wenigstens ein paar zeigen, da ja sonst eh nur Müll is :)

Zurück
Oben