Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute läuft Batman um 23:40 Uhr auf ZDF und zwar der von 1988, hab den vor Urzeiten gesehen, erinnere mich gar nicht mehr dran, aber da ich zuletzt the Dark Knight gesehen habe, bin ich sehr sehr gespannt drauf, wie Jack Nickolsen so als Joker ist.

Vorallem ZDF!!! 16:9, keine Werbung, keine bescheuerte Einblendung, Dolby Digital!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich drauf.

die fernsehanstalten können sich mal alle ins knie F*** so ein beschissenes weihnachtsprogramm, tausende wiederholungen, kaum free-tv-premieren und nichtmal "schöne bescherung" mit chevy chase lief :wand: sollte in der nächsten zeit ein typ der GEZ vorbeikommen, kriegt der von mir für jeden sender eins auf die fresse :D

Schöne Bescherung lief su um den 14. Dez rum auf RTL2!

Da ich den aber auf HDDVD hab seh ich den eh mehrmals im jahr!:D

Aber ich fand das programm heuer auch grauenhaft. Und das HDR auf RTL am Nachmittag verramscht wird stört mich irgendwie auch.

Naja da bleibt einem wohl nix als weiterhin seine DVD Sammlung zu vergrößern um selbst der Direktor zu sein

Good God schrieb:
Shame on you.
Warum? Irgendwie haben einige MTV nicht (mehr) ...

Naja ganz einfach erklärt. Ich denke einige werden Ihr Satsignal über ne Hausanlage mit Kopfstation beziehen. Und da diese meist verkrüppelt sind hat man dan eben nur die 20 Sender oder so die man von dort freigeschalten bekommt. War für mich auch ne ziemliche umstellung von ca. 130 Sendern auf 20. Und von diesen 20 sind gerade mal 7 oder 8 brauchbar.

Naja 2009 bau ich mir meine eigene Anlage aufs Dach. Hab schon angefragt, Genehmigung bekomme ich keine aber da scheiß ich drauf.

Zurück
Oben