Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir läuft grade dreamcatcher nebenbei. aber ich wollte eig jetzt demnächst pennen gehen..wobei "nebenbei" nicht heisst, dass ich nix mitgekriegt habe, hab schon alles gesehen bisher, bisschen verwirrend das ganze.......aber: lohnt es sich, den film nochmal zu ende zu gucken beizeiten oder einfach aus und wech?!

Bei arte läuft jetzt ne interessante Doku über lateinamerikanische Musik in den USA (unter anderem J. Lo & co.)

Mondknallschlumpf schrieb:
Im Sat.1 Frühstucksfernsehen testet gerade eine scharfe Tussi mit relativ großen Hupen Bademode für Frauen mit größeren Brüsten :grins:.

Habe nur das Ende gesehen, aber war das nicht die unglaublich dumme aus dieser Pro7 Show "Sommermädchen"?

full__63c82161_12310c49fc6__7204.jpg

Das war die doch, oder?

Mondknallschlumpf schrieb:
Im Sat.1 Frühstucksfernsehen testet gerade eine scharfe Tussi mit relativ großen Hupen Bademode für Frauen mit größeren Brüsten :grins:.

ich habe es mir auch angeschaut,wie alt war das goldstück eigentlich?
ich fühlte mich wie ein kinderschänder:oops:

gott, war die heiss ;)

Gerade mal recherchiert. :ugly:
Zum Glück kann man sich auf Sat1.de alle Beiträge nochmal anschauen. :D
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/videos/content/45201/

Das müsste die sein.

@ frisell: Die dürfte mitlerweile 19 Jahre alt sein. Letztes Jahr beim "Sommermädchen" war es, wenn ich mich nicht irre, die jüngste (18 Jahre).

(Da fällt mir wieder auf, was ich mir für nen unwichtigen Scheiß merke. Und das, was ich besser wissen sollte, beispielsweise für die Uni, vergesse ich immer. :fp: :D)

Zurück
Oben