Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Die sollten mal 2 vs. Klitchko versuchen, vieleicht wird das dann auch mal was...
Good God schrieb:Warum wird da nicht geboxt bis einer umfällt? Ziemlich miese Show ...
Meinst du damit, dass ich rassistisch bin? Nein, bin ich nicht.The perfect Dark schrieb:Good God schrieb:Warum wird da nicht geboxt bis einer umfällt? Ziemlich miese Show ...
rassismus?

Good God schrieb:Meinst du damit, dass ich rassistisch bin? Nein, bin ich nicht.The perfect Dark schrieb:Good God schrieb:Warum wird da nicht geboxt bis einer umfällt? Ziemlich miese Show ...
rassismus?
Aber ich kann's nicht ganz verstehen ... der Typ hätte doch locker noch ein bisschen weitermachen können, und sowas wird einem als Box-Kampf verkauft
Die haben sich ja kaum richtig hart getroffen, ich fands persönlich ziemlich langweilend ...
The perfect Dark schrieb:genau der schwatte muss leiden für seine geldgier

Good God schrieb:Die haben sich ja kaum richtig hart getroffen
Fidel Bistro schrieb:The perfect Dark schrieb:genau der schwatte muss leiden für seine geldgier![]()

Raszagal schrieb:Good God schrieb:Die haben sich ja kaum richtig hart getroffen
Bei solchen Muskelbergen reicht es meistens schon "leicht" zu treffen. Ein paar richtige Treffer und schon sieht mal 6-Fach.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen