Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nu frauentausch ist wenigstens witzig.

blade runner glänzt jetzt nicht gerade durch ne super story..
man kann sie in 2 sätzen hier hinschreiben.
Das drumrum ist zwar ganz nett und das setting so lala..weiss nicht...

Art Vandelay schrieb:
Man kann jeden Film in 2 Sätzen abhandeln. Aber nun gut, es ist nicht jedermann's Geschmack.

geht noch kürzer...wenn ich nicht ganz arg daneben liege

clonjäger ist selber clon

Das geht mir einem Matrix nicht.

ok..da kiki den film auch noch nie gesehen hat, ziehen wir uns den auch rein.

geht doch nicht...wir haben keine dritten mehr..hab alle aus dem receiver gelöscht..

Zeigler ist nun mal Pflicht. Zumal man die ganzen tollen Archivausschnitte bei der Wiederholung im Internet nicht sehen kann, leider.
Und Sicko hat auch noch gar nicht angefangen, hab hier am Laptop nebenher Zattoo laufen. ;)

Schaue gerade zum ersten Mal Sicko. Auch wenn manches überzogen dargestellt wird, ist es schon schlimm wie es in den USA zugeht. Selbst die freiwilligen Helfer von Ground Zero bekommen keine Hilfe.
Aber das System in Frankreich scheint auch nett zu sein.

Der Krieg (1)

3 bzw. 6-teilige Dokumentation über den zweiten Weltkrieg.

Heute um 21.00 Uhr (ARD-HD)

Hintergrund zu Doku-Reihe

Die Dokumentation "Der Krieg" – mit der die drei Folgen knapp und wertfrei überschrieben sind – stützt sich auch auf nicht öffentlich gezeigte Bilder. Es sind Filme, die von Zeitzeugen – Soldaten und Zivilisten – selbst gedreht oder in Archiven lange unter Verschluss gehalten wurden.

Obwohl die Darstellung erstaunlich unmodern ist: Keine Computergrafiken, keine Animationen, keine Spielszenen, nicht einmal Experten oder Zeitzeugen kommen hier zu Wort. Dennoch: Faszinierend! Und so wie mir ging es vielen Kolleginnen und Kollegen, denen ich diese Bilder zeigen konnte.

Der zweite eine Woche später. Der dritte am 18.03.

Dann nochmal so:

Um den historisch besonders ambitionierten Zuschauern alle sechs Folgen nicht vorenthalten zu müssen, wurde beschlossen, nach der Ausstrahlung des Dreiteilers im Ersten die nur geringfügig eingekürzten sechs Folgen der Originalproduktion in den Dritten Programmen anzubieten.

quelle: Alexander von Sallwitz, Redakteur Dokumentation & Reportage NDR

"Burn Notice" auf Vox. Können die die hässliche Alte nicht mal irgendwann über Bord werfen? Als Geheimagent sollte der wirklich ne Freundin haben, die auch sexy ist und nicht 40+ und total verbraucht...

Zurück
Oben