Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20:15 auf ProSieben:
51UC69I4mGL._SL500_AA240_.jpg

Man hätte zwar deutlich mehr aus der Idee machen können aber ansonsten war der Film ganz okay. Wer ihn noch nicht gesehen hat kann ruhig einschalten.

Jumper kann man sich ansehen! :dhoch:

Lohnt der Grinch mit Jim Carrey? Hab den noch nie gesehen, und bin auch nicht gerade der größte Weihnachtsfan, oder gibts dann am Ende wieder so n beschissenes Happy End und alle sind glücklich und Weihnachten ist gerettet? Falls ja, dann spar ich mir gleich den Film.

Ja war leider dann scho wieder aus, bei uns auf Kabel 1 Austria erst jetzt.

War aber eher ein komischer Test, mit einem völlig ahnungslosen Pärchen und einen Typen von der gamepro

satzberger schrieb:
Ja war leider dann scho wieder aus, bei uns auf Kabel 1 Austria erst jetzt.

War aber eher ein komischer Test, mit einem völlig ahnungslosen Pärchen und einen Typen von der gamepro

Also alles Ahnungslos, interessiert sich ja auch keiner für Fakten nur für das, was sich gut verkaufen lässt.

Das Ergebnis war:

Xbox 360: guter Controller, beste Grafik im Test. Negativ: Controller braucht Batterien, keine Partyspiele.
PS3: Controller zu leicht, für große Hände nicht geeignet, mittelmäßige Grafik, zu teuer
Nintendo Wii: Umständlicher Controller, schlechte Grafik, aber gute Partyspiele

Getestet wurde Fifa 10 und irgend so ein Rennspiel.

Sprich XBox 360 hat gewonnen :)

Ja des hab ich vorgestern auch gesehen. Totaler Mülltest. Da haben die doch tatsächlich behauptet die PS3 würde nur im guten Mittelfeld in Sachen Grafik liegen.
Aber die Wohnung da sah geil aus.

Zurück
Oben