Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15.10.2009 | 23:15 Uhr WDR

I'm A Cyborg, But That's Okay

Young-gun ist überzeugt, ein Cyborg zu sein. Sie spricht mit Getränkeautomaten und Lampen, verweigert mensch-liche Nahrung und trägt eine Brotdose mit Batterien bei sich. Und obwohl sich das für einen Cyborg nicht gehört, verliebt sie sich in einer Nervenklinik in den Patienten Il-sun. - Herrlich bizarr!

boah die überstzung von futurama ist teilweise so schlecht, kommt grad auf pro7.

"der erfinder von verliese und drachen"(dungeons & dragons)
"das ist tiefblau"(deep blue) :/

Jetzt Vulkan auf RTL. :grins:

Glaube den schaue ich. Über das Thema (Vulkanausbruch in der Eifel) habe ich damals meine Facharbeit geschrieben. Mal sehen, ob RTL das ganze realistisch umgesetzt hat. :D

MiXeR schrieb:
Jetzt Vulkan auf RTL. :grins:

Glaube den schaue ich. Über das Thema (Vulkanausbruch in der Eifel) habe ich damals meine Facharbeit geschrieben. Mal sehen, ob RTL das ganze realistisch umgesetzt hat. :D

seit mehreren tagen werden sie es nicht müde in den nachrichten zu betonen das es keine frage ist das ob der vulkan dort wieder ausbricht sondern nur wann :deal:

:grins:

Hier in Aachen würde ich sicherlich auch noch die ein oder andere Aschewolke mitbekommen. :lol:

Die Doku, die gerade läuft, ist aber recht interessant. Genau das richtige, um mich auf mein Geowissenschafts Studium einzustimmen. :D

Zurück
Oben