Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut. Es sei "Aufgabe der Schule und nicht der Eltern" hat sie wohl gesagt. Unfassbar dumme Äußerung :vogel:
Auch ihre unterschwellige, permanent mitschwingende "Inländerfeindlichkeit" (nenne ich mal so) ging mir gegen den Strich. Die hat aber auch der Ströbele.
Muß wohl eine Eigenheit dieser ganzen "Integrassionsbeauftragten" (kann's nimmer hören) sein.

Oh Mann...

Zu Glück habe ich mir gestern die Sendung nicht angesehen.
War mir schon vorher klar wie Einseitig das wieder sein wird ( bei mir steigt dann immer der Wut pegel) und zu jeder solcher Sendung laden die jedesmal so eine Kopftuchtante ein.

Wo bleiben die Ralph Giordanos, Henryk M. Broders und Udo Ulfkottes wenn man sie braucht...

BAZONG schrieb:
Absolut. Es sei "Aufgabe der Schule und nicht der Eltern" hat sie wohl gesagt. Unfassbar dumme Äußerung :vogel:
Auch ihre unterschwellige, permanent mitschwingende "Inländerfeindlichkeit" (nenne ich mal so) ging mir gegen den Strich. Die hat aber auch der Ströbele.
Muß wohl eine Eigenheit dieser ganzen "Integrassionsbeauftragten" (kann's nimmer hören) sein.

Oh Mann...

Sowas wie die Tante da gehen mir auch immens auf den Sack und das obwohl ich selbst ein halber Araber bin. Gott sei dank habe ich mit Religion nicht am Hut.

Wer sich nicht integrieren lassen will, den integriert man auch nicht aber das haben die Politiker anscheinend noch nicht gelernt.

Und bei unserer Verhgangenheit bzw. der Vergangenheit unserer Opas und Ur Opas flüchten wir immer wieder in die Rolle der Schuldigen.

Alles gute was der Westen zu bieten hat wird mit Kusshand angenommen aber alle Pflichten und Regeln werden mit füßen getreten.

Sagt man was, ist man ein Rechter / Nazi, sagt man nicht, machen die mit einem was sie wollen.

Sollen sie dahin gehen wo sie hergekommen sind, sowas sollten wir uns mal in denen ihren jeweiligen Heimatländer erlauben. Ich könnte gerade echt kotzen.

Ich bin bisher begeistert, es passiert nicht wirklich was, aber nun ja. Und außerdem soll Hasselhoff in dem Film nen Gastauftritt haben, das wird nen Spaß.

The perfect Dark schrieb:
Der Titelsong klingt wie der Dschungelcamp-Song. Das wars. Die Produzenten sollen in der Hölle schmoren und die Serie in Endlosschleife gucken.

Naja, wir haben wie immer den versoffenen Helden, der zufällig in das Auto stolpert und wieder.....jawoll da isse...die heiße dumme Ische.

GEIL, noch ne Ische.....

Frauentausch ... mal sehen, wie sich das entwickelt.
Bei dem einen Paar frag ich mich auch woher die die Kohle haben ... der klügste scheint ja dieser Christian nicht zu sein.

Wieso klingt das Auto so schwul? Wie ein Homo-Bot, der grade gemütlich nen Cocktail schlüft.

Und der Bösewicht ist ja auch ne lachnummer. Erinnert mich and die deutsche Syncro von Liquid.

Good God schrieb:
Bei dem einen Paar frag ich mich auch woher die die Kohle haben ... der klügste scheint ja dieser Christian nicht zu sein.

Das ist ja gerade der trick zum geld verdienen...

ICH bin zu schlau dazu...sehe überall risiken und arbeit. Deswegen lass ichs.

okst666 schrieb:
Good God schrieb:

Er hat ja am Anfang gesagt, wenn ihm jemand 10.000 € in den Briefkasten steckt, dann gibt er dir 3 Tipps wie man viel Geld verdient. :vogel: :lol:

Naja, das Leben ist ungerecht.

Dow Jones schrieb:
okst666 schrieb:
Good God schrieb:

:lachweg:

Sorry - ich steh dazu..ich kenn sehr viele sehr reiche Leute..ich kenne einen Milliardär aus der gegend hierhabe einen Milliardär aus der Gegend hier kennengelernt..

Ich kanns nur betonen - und bei allem respekt, dass sind die größten Vollidioten die ich je gesehen hab. Jeden Bezug zur realität verloren...geld macht alles möglich...stimmt auch..aber genau damit kann man sie am geilsten verarschen.
Wenn man bestellt und nicht weiss wovon man spricht kriegt man am ende auch nicht das was man will -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> Folgeauftrag -> irgendwann bin ich genauso reich wie die und dann ist mir das auch scheissegal was andere über mich denken...moment...das ist es ja jetzt schon.

Good God schrieb:
okst666 schrieb:
Good God schrieb:

Er hat ja am Anfang gesagt, wenn ihm jemand 10.000 € in den Briefkasten steckt, dann gibt er dir 3 Tipps wie man viel Geld verdient. :vogel: :lol:

Naja, das Leben ist ungerecht.

Kauf mein Buch - "Wie man im Internet Geld verdient!"

darin steht wie man am besten durch den Verkauf von Büchern im Internet Geld verdienen kann.

Japp..und wenn die ossitante nen gescheiten BH anhätte zu dem kleid und den bauch einzieht ist die gar nicht mal so ungeil...bei der blonden...schwer zu sagen..die scheint sehr prüde zu sein...man sieht von ihren sicherlich massiven boobies so gut wie nix..(das ist der vorteil bei ossi-frauen...die zeigen immer)

ok nehm alles zurück...die nippel sind toll.kein bh!

meine sympathien sind bei der ossi-tante!

Zurück
Oben