Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krüger hat wirklich eine bis dahin gelungene Show versaut. Ich fands klasse, wie Raab diese Show niedergemacht hat.

Ich hatte mir im Vorfeld auch einiges von der Show versprochen (ja ich glaube, dass es Aliens etc. gibt), aber das Ganze war dann die reinste Comedy und wird nun zurecht von sämtlichen Medien in den Dreck gezogen.

@Spawny,

ist das Til Schweiger?
dem steht die Mütze nicht :p

Bei olle Geller gibts nur verbogene Löffel, die er vorher prepariert hat :grins:

@Spawny,

du hast den ersten Stein geworfen, also musst du auch mit einem Konter rechnen ;)

Sehr geil war gestern Abend auch noch "Alles in Ordnung". Als die beiden Polizisten beim Selbstmörder 15 Minuten diskutiert haben, obs besser wäre, wenn der Mann zu ihm hochgeht und mit ihm spricht, oder die Frau - am Ende ist er neben ihnen dann auf dem Kopfsteinpflaster eingeschlagen :D.

Oder der beknackte Polizist, der jedes weibliche Opfer zu nem Abendessen einladen will und denen seine Telefonnummer mitgibt - und sich von ner Nutte bearbeiten lässt, deren Kunde vorher nen Herzinfarkt hatte, damit der Papierkram schneller geht :lol:.

Ja, ich finde die witzig :D. Ich schaue mir aber auch öfter mal die echten Dokus auf Kabel 1 mit den beknackten Ordnungsamt-Typen und Polizisten an - und die werden in der Comedysendung echt perfekt auf die Schippe genommen :deal:.

Zurück
Oben