Striker 28. September 2009 #3.561 Jein. In Sachen Krank kann der Film was. Aber auf sowas musste schon stehen. Sonst zu wirr.
zonko 28. September 2009 #3.562 Jo habs grad gemerkt als ich 5 Minuten reingeschaut hab, ich hab nix verstanden deshalb geil ich lieber wieder an der Jolie auf.
Jo habs grad gemerkt als ich 5 Minuten reingeschaut hab, ich hab nix verstanden deshalb geil ich lieber wieder an der Jolie auf.
darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 29. September 2009 #3.564 Proxter schrieb: heute kommt um 23:00 little miss sunshine im NDR Zum Vergrößern anklicken.... Perfekte Sendezeit. Stattdessen kommt lieber Visite zur Primetime. :/
Proxter schrieb: heute kommt um 23:00 little miss sunshine im NDR Zum Vergrößern anklicken.... Perfekte Sendezeit. Stattdessen kommt lieber Visite zur Primetime. :/
S straikar Gast 29. September 2009 #3.568 darthELIAS schrieb: Proxter schrieb: heute kommt um 23:00 little miss sunshine im NDR Zum Vergrößern anklicken.... Perfekte Sendezeit. Stattdessen kommt lieber Visite zur Primetime. :/ Zum Vergrößern anklicken.... Egal. Little Miss Sunshine muss man gesehen haben!
darthELIAS schrieb: Proxter schrieb: heute kommt um 23:00 little miss sunshine im NDR Zum Vergrößern anklicken.... Perfekte Sendezeit. Stattdessen kommt lieber Visite zur Primetime. :/ Zum Vergrößern anklicken.... Egal. Little Miss Sunshine muss man gesehen haben!
dweezzu geiler Tÿp 1. Oktober 2009 #3.569 Gerade auf ProSieben wurden Taubenfreunde gezeigt, die in FFM Tauben füttern. Der eine Freak haut da pro Monat drei Tonnen Körnerkram raus!
Gerade auf ProSieben wurden Taubenfreunde gezeigt, die in FFM Tauben füttern. Der eine Freak haut da pro Monat drei Tonnen Körnerkram raus!
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 1. Oktober 2009 #3.570 Ist es denn erlaubt die Taubenplage durch Füttern noch zu subventionieren?
Sisaya Nerdina 1. Oktober 2009 #3.571 Soviel ich weiß nicht übrigens füttern, man sollte Enten auch nicht mit trocken Brot füttern, da es durch das Wasser im Magen aufquellt
Soviel ich weiß nicht übrigens füttern, man sollte Enten auch nicht mit trocken Brot füttern, da es durch das Wasser im Magen aufquellt
eiti 1. Oktober 2009 #3.572 Ne, der besagt Taubenfreund ist noch innerhalb der Sendung vom Frankfurter Spezialkommando "Täubchen" abgeführt worden.
Ne, der besagt Taubenfreund ist noch innerhalb der Sendung vom Frankfurter Spezialkommando "Täubchen" abgeführt worden.
zonko 1. Oktober 2009 #3.573 Sisaya schrieb: Soviel ich weiß nicht übrigens füttern, man sollte Enten auch nicht mit trocken Brot füttern, da es durch das Wasser im Magen aufquellt Zum Vergrößern anklicken.... Zerplatzen sie dann?
Sisaya schrieb: Soviel ich weiß nicht übrigens füttern, man sollte Enten auch nicht mit trocken Brot füttern, da es durch das Wasser im Magen aufquellt Zum Vergrößern anklicken.... Zerplatzen sie dann?
The perfect Dark 1. Oktober 2009 #3.574 zonko schrieb: Sisaya schrieb: Soviel ich weiß nicht übrigens füttern, man sollte Enten auch nicht mit trocken Brot füttern, da es durch das Wasser im Magen aufquellt Zum Vergrößern anklicken.... Zerplatzen sie dann? Zum Vergrößern anklicken.... sie sinken
zonko schrieb: Sisaya schrieb: Soviel ich weiß nicht übrigens füttern, man sollte Enten auch nicht mit trocken Brot füttern, da es durch das Wasser im Magen aufquellt Zum Vergrößern anklicken.... Zerplatzen sie dann? Zum Vergrößern anklicken.... sie sinken
The perfect Dark 1. Oktober 2009 #3.578 zonko schrieb: Laaaaaannnngggweilig Ich will die explodieren sehen. Zum Vergrößern anklicken.... [vid]http://www.youtube.com/watch?v=0o_c5hRFrMc[/vid]
zonko schrieb: Laaaaaannnngggweilig Ich will die explodieren sehen. Zum Vergrößern anklicken.... [vid]http://www.youtube.com/watch?v=0o_c5hRFrMc[/vid]