Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade sind dieser tim und noch so eine ische, die man beide aus GIGA kennt, beim der Pro 7 sendung "granaten wie wir" als stitisten, die man aus dem publikum fischt, zu sehen.

irgendwie merkwürdig, diesen anschein zu erwecken, als wären das nur ein paar sympathische leutchen aus dem publikum. und das wird sicher auch in anderen sendungen durchaus der fall sein.

ich bin desillusioniert.

StoKi schrieb:
gerade sind dieser tim und noch so eine ische, die man beide aus GIGA kennt, beim der Pro 7 sendung "granaten wie wir" als stitisten, die man aus dem publikum fischt, zu sehen.

irgendwie merkwürdig, diesen anschein zu erwecken, als wären das nur ein paar sympathische leutchen aus dem publikum. und das wird sicher auch in anderen sendungen durchaus der fall sein.

ich bin desillusioniert.
Bei den beiden dachte ich eher, dass das Zufall sein könnte. Aber der andere Typ, der später noch einen Kumpel zu sich rief, war ja wohl 'n klarer Fake :nein:
(eigentlich spricht das eher dafür, dass das mit den Giga-Leuten doch kein Zufall war)

Ansonsten muss ich sagen, Giermann absolut klasse. Nur sollte man 22 min. draus machen und keine Gäste einladen (vor allem nicht, wenn man keine guten hat).

Um 22:00 FC Barcelona - Atletico Madrid auf http://www.laola1.tv

Kann man ohne Probleme auf der PlayStation 3 im Vollbildmodus gucken. Thumbup

Gerade läuft die neue Serie "11th Hour" auf Kabel 1 an. Oh man, dass ist ein totaler Klon von "Fringe". Habs jetzt auch ausgeschaltet, da ich festgestellt habe, dass es eh nach der ersten Staffel eingestellt wurde...

Kommt nicht gleich Boxen?

Ok, es kommt gleich Boxen. ARD. Ab 23 Uhr

# Weltmeisterschaft im Mittelgewicht: Sebastian Sylvester - Giovanni Lorenzo; Reporter: Andreas Witte
# EU-Meisterschaft im Schwergewicht: Francesco Pianeta - Matt Skelton;
Reporter: Wolf-Dieter Jacobi

Zurück
Oben