Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe gerade bei Rosins Restaurants reingezappt und warte die ganze Zeit, das der Böhmermann um die Ecke guckt...

Edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich nehm irgendwie das gar nicht mehr ab. Eben noch: völlige Bruchbude, eine Küche die noch nie von denen genutzt wurde, Inhaber die bislang noch keinen einzigen Gast hatten, Testessen mit anderer Küche das irgendwie läuft und jetzt stehen da Gerüste vor Bude und alles wird renoviert?

Poah, war TV Total heute wieder schlecht. Dachte wirklich nicht, dass da noch Luft nach unten ist. Nicht ein Gag landet beim Publikum (oder mir). Betretene Gesichter jedes Mal, wenn die Regie ins Publikum schneidet. Was für eine Vollkatastrophe. :D

gerade wegen Dschungelcamp in DSDS reingezappt. Erst erschrocken über Jury und neue Studio... :D aber da ist gerade eine aufgetreten, ich glaub die geht durch die Decke. Was für eine Stimme!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

was für ne kaputte Sendung :D

Zurück
Oben