Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich musste jetzt aber auch keinen bericht dazu lesen, noch weiss ich was der bendel dazu gesagt hat, das brauch ich deswegen alles nicht weil ich die show gesehen habe und das alles sehr gut einordnen kann, ich brauch niemand der mir eine meinung in den mund legt.

Du schon und die meisten anderen sicher auch, aber ganz vielen anderen kommt das "normal" vor oder sie fühlen sich in ihrer (gleichartigen) Meinung bestätigt. Und wenn man das als Sender nicht gerade rückt direkt dort, wo es passiert und nicht erst in einem Tweet, den eh keine Sau der Zuschauer liest, dann steht das halt so unkommentiert im Raum.

Ok ich will es nicht absprechen aber die kandidaten haben das nahezu alle sehr sehr deutlch dargestellt dass das verhalten nicht geht und auch der betroffene kathie bam hat das ebenso sehr gut dargestellt, ich will mal behaupten dass ein korrektes bild zu dem abartigen verhalten gezeigt wurde, ohne dass es einer stellungsnahne seitens sat1 nötig wäre. Ich sag das jetzt mal so, vielleicht irre ich mich ja auch und vielleicht sehen das betriffene auch anders, akzeptiere ich dann vollkommen.

ich würde sat1 ankreiden ob man denn wirklich solche wichser einladen muss und sie dazu noch abfüllen muss. Der schill war ja schon abartig letztes jahr, wie der vor der kamera rumgefingert hatte, alter, das format ist einfach nur für erwachsene. :D ich gebe zu, es ist ein abartiges format und vermutlich gehört es mit dem sommerhaus der stars (auch unter alkohol gab es dort unglaubliche entgleisungen) zu dem extremsten trash.

Ja, das kann man Sat.1 auf jeden Fall vorwerfen. Das war schon ziemlich bewusst herbeigeführt. Die haben sich sicher auch die Hände gerieben als es sofort eskaliert ist ;-)

Hab mir gerade mal die Folge S02E01 besorgt. Ist das lustig. Was ein Abschaum da Unterwegs ist und wie der Möchtegern Prinz wie ne Robbe am Strand am rumlungern ist. Zu lustig.

Den Willi könnt man aber auch mal eine reindonnern. Seine Möchtegern Motivationsart geht mir auf den Sack. Dann noch diese Musikuntermalung.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Hatte den Anfang auf Joyn gesehen, wollte später weiter schauen, dann wars aber schon nicht mehr verfügbar. Schade, hätte mir gern selbst ein Bild gemacht, obwohl schon die Vorschau total assi war. :ugly:

Hab mir gestern auch E01 und E02 besorgt. Ja krass aber nach dem ersten Teaser am Anfang muss da noch viel kommen.
Neben dem homophoben Spast ging mir Willi auf den Sack. Er ist so ein durchtriebener Sack. Es geht ab Tag 1 darum andere gegen Person x aufzustacheln. Wenn die Person dann weg ist, kommt die nächste dran.

Frau meint die hätten da insgesamt ne halbe Stunde raus geschnitten. Ist bisher auch ziemlich lame. Vaterprobleme und dumme Spiele. Na herzlichen Glückwunsch.

Wenn das so bleibt, brauch ich nicht mehr weiter kucken.

Letzte Woche noch Sonntag dran gedacht und dann prompt verpasst.

Dann so ein Auftakt, hab aber auf YouTube alles "wichtige" zusammen geschnipselt.

Heute/jetzt bin ich aber live dabei und freu mich über den thread.

1x pro Woche Trash TV ist einfach die beste relax Methode. Hoffe auf biss, vor allem weil der letzte Bachelor echt lahm war.

So, wo ist mein alk?

Zurück
Oben