Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

24 Staffel 7 war übrigens sehr geil gestern auf Kabel1.

ABER - ich hab irgendwie n bissl den Anschluss verloren...war da nicht mal ne atomare Explosion in Los Angeles? Ist das irgendwie kein Thema mehr in der Serie?

21-jähriger arbeitsuchender Ed Hardy-Träger schlägt auf RTL sein dreijähiges Kind, das er mit seiner 19-jährigen Gucci-Perle in die Welt geschissen hat.

Sollte man nicht verpassen.

Der Hardy Träger müsste mal ordentlich vermöbelt werden! Wie der mit seinem Sohn umgeht - das macht mich rasend! Und seine Perle ist wohl auch etwas zurück geblieben...

dweezzu schrieb:
21-jähriger arbeitsuchender Ed Hardy-Träger schlägt auf RTL sein dreijähiges Kind, das er mit seiner 19-jährigen Gucci-Perle in die Welt geschissen hat.

War aber in Summe enttäuschend. Der war dann viel zu schnell viel zu vernünftig.

Evin schrieb:
dweezzu schrieb:

War aber in Summe enttäuschend. Der war dann viel zu schnell viel zu vernünftig.

Du hast es echt länger geschaut? :staun:

:p

frisell schrieb:
wer sind ed hardy-träger?
ich bin echt nicht mehr am laufendem...

Ganz coole Typen ohne Geschmack, die es sich leisten können 120,- Euro für ein Shirt asuzugeben, meistens aber doch nur ne Fälschung tragen. *schubladeftw*

Pro7 - We are Family
Jetzt weiß ich wieder warum ich Monate bzw. wenn nicht sogar Jahre mittags nicht mehr TV geschaut habe. Das ist so ein Abschaum der da gezeigt wird aber wie bei einem Unfall kann man einfach nicht wegsehen.

Moderiert wird das ganze übrigens von "Trixi". Die war/ist? Prostituierte und man "kennt" sie auch aus dem Fernsehen. Ich glaub das Budget der Sendung liegt bei ungefähr 30 Euro. :kotz:

Grade bei Frauentausch:

Antwort von einer dicken 22-Jährigen Hartz4 Perle auf die Frage warum sie Rückenschmerzen hat:

"Das liegt wahrscheinlich an dem Übergewicht......das ich als Kind hatte" :lol:

So, ihr Privatfernsehn-Proletarier.

Jetzt mal was vernünftiges. Heute um 23.02 Uhr (Ganz wichtig!!! Nicht um 23 Uhr einschalten und denken, er kommt nicht), läuft im Ersten "Babel". Sollte man sich gönnen. :dhoch:

Zurück
Oben