Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Abend kommt die Michael Jackson Doku "Leaving Neverland" auf Pro Sieben! :schock:

Der Michael-Jackson-Themenabend auf ProSieben: In "Leaving Neverland" erzählen James Safechuck und Wade Robson, wie Michael Jackson sie als Kinder missbrauchte. Vor der Ausstrahlung kommen in "Leaving Neverland: Das ProSieben Spezial Fans, Freunde und Familie des Superstars zu Wort.

https://www.prosieben.de/tv/leaving...die-welt-leaving-neverland-auf-prosieben-clip

Um 19:05 gibts ein Special zur Doku

Leaving Neverland läuft von 20:15 Uhr bis 0:15 Uhr

Läuft das da ohne Werbung? Die Doku ist 4 Stunden lang, dass müsste dann ja ohne Werbung laufen.

Mit "wenig" Werbung. Ist aber ungeschnitten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie uns aber offiziell bestätigt wurde, strahlt der ebenfalls werbefinanzierte Sender ProSieben „Leaving Neverland“ in der vierstündigen HBO-Fassung aus. Der Unterschied ist lediglich: ProSieben zeigt den Film als Zusammenschnitt und nicht in zwei Teilen sowie mit deutscher Synchronisation. Natürlich wird es Werbung geben. Doch im Vergleich zur Channel-4-Fassung fehlen keine Szenen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524499.html

Ich glaube es ist nicht schlimm, wenn man sie sich nicht anguckt. Ich hab das Gefühl, es wird viel zu viel Hype um diese Doku herum aufgebaut. Und weil es um Micheal Jackson geht (der sich halt irgendwie ins Kollektive Gehirn der Generation X eingebrannt hat). Verspüren viele den Drang diese Doku auch selbst sehen zu wollen.

Das ist der Inhalt:
Leaving Neverland ist ein zweiteiliger Dokumentarfilm von Dan Reed, der am 25. Januar 2019 auf dem Sundance Film Festival 2019 Premiere hatte. Im Film erzählen zwei junge Männer von sexuellem Missbrauch durch Michael Jackson, dem sie als Kinder ausgesetzt waren. Sie und ihre Angehörigen schildern, wie ihre Beziehung zu dem US-amerikanischen Superstar sich entwickelte und wie sie ihr späteres Leben beeinträchtigte.

Hätte man auch in eine Stunde quetschen können. Mir reicht es da dann doch einfach die "neusten Entdeckungen" im nachhinein in kurz Form zu lesen. So wichtig ist mir das ganze dann doch nicht, dass ich 4 Sunden meiner Zeit verpulvere.

Das Ding wird brutal mit Füller Material künstlich in die Länge gestreckt sein.

War erstaunlich überraschungsfrei gestern. Muss auch sagen, dass das Konzept auf Dauer eher anstrengend ist. Dieses ständige Getippe der "Experten", wer da unter der Maske sein könnte, war doch sehr ermüdend. Insgesamt ganz lustig, ich vermute aber, dass Staffel 2 nicht mehr das Niveau erreichen wird.

Endlich wieder neues von den Ritters am Mittwoch!!

Anhänge

• Screenshot_2019-08-18-20-52-28-806_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2019-08-18-20-52-28-806_com.brave.browser.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 38
Ich schaue aus mir bisher selbst noch nicht ganz ergründeten Gründen unheimlich gern "Kitchen impossible".

Kann es echt sein, dass man das nirgendwo on demand sehen kann ausser bei diesem TVnow Schmand?

Zurück
Oben