Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass das ganze Primetime Programm nur noch aus beschissenen Shows besteht? ZDF wieder mit so einer "intellektuellen" Spielshow und auf Pro7 läuft Herzblatt für die YouTube Generation. :ugly: Und in den Werbepausen wird gleich Werbung für paar weitere Formate dieses Kalibers gemacht. Wow. Wenn denen schon nichts mehr einfällt, sollen sie doch einfach gute Filme/Serien zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das ganze Primetime Programm nur noch aus beschissenen Shows besteht? ZDF wieder mit so einer "intellektuellen" Spielshow und auf Pro7 läuft Herzblatt für die YouTube Generation. :ugly: Und in den Werbepausen wird gleich Werbung für paar weitere Formate dieses Kalibers gemacht. Wow. Wenn denen schon nichts mehr einfällt, sollen sie doch einfach gute Filme/Serien zeigen.
Das Gefühl hab ich auch. Ganz schlimm finde ich bei den Shows der ÖR, dass immer irgendwelche bekloppten Promis mitspielen müssen. Und dann werden z.B. Quizshows mit insgesamt 15 Fragen durch irgendwelche komischen Spielchen und Diskussionen zwischen den Promis auf 2 Stunden aufgeblasen. Da lob ich mir "Gefragt, gejagt". Wird das eigentlich noch produziert?

Auf Sky läuft gerade Jupiter Ascending. Selten so einen technischen tollen Bullshitlangweilerfilm gesehen. Fand ich im Kino schon schlimm und auch jetzt reichen mir 5 Minuten un kopfschüttelnd wegzuschalten.

Lol ne ne das mein Ernst. Im Gegensatz zu Schwiegertochter gesucht sind hier "normale" Kerle wo man merkt das sie wegen ihrer Arbeit bzw Wohnort keine Zeit für Damen haben und da ernsthaft was suchen und da auch was wird. Bei Schwiegertochter gesucht werden doch die Leute nur vorgeführt, hier kann ich noch ein kleinen Ansatz von Ernsthaftigkeit feststellen

Zurück
Oben