ja aber allein die Mimik der beiden ist so gut. Vorallem bei De Niro sieht man wieso er so eine Legende ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Und in den Werbepausen wird gleich Werbung für paar weitere Formate dieses Kalibers gemacht. Wow. Wenn denen schon nichts mehr einfällt, sollen sie doch einfach gute Filme/Serien zeigen.Kann es sein, dass das ganze Primetime Programm nur noch aus beschissenen Shows besteht?. Wenn denen schon nichts mehr einfällt, sollen sie doch einfach gute Filme/Serien zeigen.

Das Gefühl hab ich auch. Ganz schlimm finde ich bei den Shows der ÖR, dass immer irgendwelche bekloppten Promis mitspielen müssen. Und dann werden z.B. Quizshows mit insgesamt 15 Fragen durch irgendwelche komischen Spielchen und Diskussionen zwischen den Promis auf 2 Stunden aufgeblasen. Da lob ich mir "Gefragt, gejagt". Wird das eigentlich noch produziert?Kann es sein, dass das ganze Primetime Programm nur noch aus beschissenen Shows besteht? ZDF wieder mit so einer "intellektuellen" Spielshow und auf Pro7 läuft Herzblatt für die YouTube Generation.Und in den Werbepausen wird gleich Werbung für paar weitere Formate dieses Kalibers gemacht. Wow. Wenn denen schon nichts mehr einfällt, sollen sie doch einfach gute Filme/Serien zeigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen