Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, die Hoffnung kann man relativ schnell begraben.

ich glaube, dass Kapitel ist (leider) endgültig vorbei. Und das nach so einem Brett wie dem LOVECHAINROCKETS.

Aber Wirtz Solo ist halt auch geil.

Kann mit dem Solokram nicht wirklich was anfangen. Sub7even hingegen waren klasse, die Band wurde von Album zu Album besser.

Btw... Schade. Kollege hat damals mit dem Wirtz und Sascha in der Dortmunder Hirsch-Q ordentlich gesoffen. Der Dita ist aber leider vorher nach Hause gefahren... :(

Was es in Amiland für einen Müll gibt. Auf RTLNitro läuft gerade Baitcar. Da stellen sie nen Luxuswagen mit offener Tür und steckendem Schlüssel an die Straße und verhaften dann die, die einsteigen. Anstiftung zu einer Straftat ist hier ja zum Glück verboten.

Jo, gibts ja auch bei Drogen. Da kommt dann so ein Undercover-Cop im 21st Jump Street Style vorbei und fragt Leute ob sie ihm Drogen besorgen können. Und wenn sie es dann machen, werden sie festgenommen. Gab mal nen autistischen Jungen den sie so eingebuchtet haben. Der hat gedacht der Cop wäre ein Freund und wollte halt helfen, tja Pech gehabt.

Für die Quote tun die Cops da sicherlich alles. Und die ganzen Actionfilme mit den bösen Cops die anderen was unterjubeln sind da wohl leider ziemlich nahe an der Realität teilweise.

grad vorbei auf arte
Chronik einer Revolte
Im Frühsommer 2013 demonstrierten in Istanbul Tausende überwiegend junge Menschen aus unterschiedlichen politischen Lagern gegen die Zerstörung des Gezi-Parks. Was als Demonstration gegen ein Bauprojekt begann, entwickelte sich zu einem Protest gegen die Politik der Regierung Erdogan. Zwei deutsch-türkische Filmemacherinnen begleiteten einige Demonstranten.

http://www.arte.tv/guide/de/052425-000/chronik-einer-revolte?autoplay=1

Muss echt sagen, dass mir Sing mein Song extrem gut gefällt. Hatte ja anfangs gedacht, dass ich mit den ganzen Leuten dieses Jahr nichts anfangen kann, finde es aber wieder absolut Klasse. Und faszinierend wie da Songs stellenweise komplett geändert werden und ne ganz neue, je nach Interpret eigene, Note bekommen.

Öffnet auf jeden Fall auch schön die Augen für Vorurteile. Eine Yvonne Catterfeld z.B. hab ich bisher als Musikerin überhaupt nicht ernst genommen. Was die in den bisherigen Sendungen da aber abgerissen und gezeigt hat ist schon faszinierend. Genauso Wirtz, der gestern aus dem Prinzensong(!) wirklich eine geile Stadionballade gemacht hat. Und natürlich absolut sympathisch wie die Jungs und Mädels miteinander umgehen und sich wie wirklich ganz normale Leute verhalten, die einfach eine Leidenschaft, nämlich die Musik, verbindet.

morgen · Mo, 22. Jun · 23:15-01:05 · NDR Niedersachsen
So viele Jahre liebe ich Dich

Di, 23. Jun · 20:15-22:00 · RTL Nitro
Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Mi, 24. Jun · 00:35-02:05 · Das Erste (ARD)
Ich liebe dich Phillip Morris

Mi, 24. Jun · 22:15-23:45 · EinsPlus
Confidence - Coup in L.A.

Mi, 24. Jun · 23:15-00:50 · HR
This is England - Ende einer Kindheit

Zurück
Oben