Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja man, krasse Scheiße..hab gleich mal über diesen Amon Göth bei Wikipedia gelesen. Was für ne kranke Sau.

Hab ich grad eben auch gemacht. Wusste übrigens gar nicht, dass es diesen Schindler tatsächlich gegeben hat. Der Film war also erschreckend nah an der Realität dran...
So was hat noch mal ne ganz andere Wirkung, als das Geschehene in einem Buch zu lesen oder eine Dokumentation darüber zu sehen.

Das Ding über Karl den Großen war übrigens sehr sehenswert! Gucke so gut wie nie 3 Stunden TV, aber das hat mich hier gestern gebannt! Gute Mischung aus Film und Doku!

Wusste gar nicht, dass Queen bereits im Januar in Köln ist. Mist, und nun sind alle Karten ausverkauft.
Hätte ich mir gerne angesehen. :|

Queen + Adam Lambert + Helene :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Queen geht einfach immer. Gleich wieder Gänsehaut, auch wenn Helene nicht nötig gewesen wäre.
Jedenfalls nicht als Duett-Partnerin. Bisschen Hüfte im Hintergrund schwingen hätte es auch getan. :D
Queen ohne Freddie geht mmn überhaupt nicht :schreck:

Dschungelcamp und Supertalent ist Müll, DSDS und Bachelor ist amüsant und unterhaltsam. Wie könnt ihr nur den shit Dschungelcamp anschauen mit diesen alten Säcken ich denk das stört mich am meisten so unerotische Männer mit baumelden Eiern und jedes Jahr heult eine und die Spiele sind eklig und immer gleich.

Zurück
Oben