Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, so ein Leben als Kritker (eigentlich egal in welchem Bereich) wäre schon was feines. :D

... ich merke gerade mal wieder wie unlustig Borat doch ist. Doofer Film, glaube ich schaue Lost.

MiXeR schrieb:
... ich merke gerade mal wieder wie unlustig Borat doch ist. Doofer Film, glaube ich schaue Lost.

Du hast so keine Ahnung von guten Sachen. :deal: Wenn man sich Borat auf englisch anschaut ist der Film einfach nur der H A M M E R. :dhoch:

Borat ist schrecklich! Egal ob auf Deutsch oder Englisch. Ok, auf Deutsch ist er noch lächerlicher, aber auch so ist der Film total langweilig. Aber ich konnte noch nie über "Ali G" lachen. :)

King of Queens auf Kabel 1. Da läuft die Folge wo Doug und Carry versuchen über Weihnachten ein Baby zu zeugen was allerdings durch den Besuch von Dougs Eltern erschwert wird :D

Doug:
*helle Stimme*"Was meinst du Joe, haben sie den Enkel schon gemacht oder sollen wir noch ein Kaffee trinken?"
*tiefe Stimme* "Keine Ahnung, frag Spooner."
*brüllend* "ICH HABE DEN KAFFEE ERFUNDEN!!"

So geil :lol:

Alter Falter! Gucke gerade die fette Tine - der Hof da heute :schreck:
Das man da überhaupt noch leben kann....

20090504-e1uu6wknbn91e3gq353ykkqecs.jpg

20090504-dqynu8j1s5mmweukkweuyknyx8.jpg

aLDi schrieb:
Alter Falter! Gucke gerade die fette Tine - der Hof da heute :schreck:
Das man da überhaupt noch leben kann....

Nach dem Dreckloch von letzter Woche bin ich nicht mehr so ganz sicher, ob ich denen das glauben soll. Sieht eher danach aus, als hätten die 'ne leerstehende Bruchbude an der Straße mit Müll vom Wertstoffhof vollgestopft und dann 3 Deppen Geld gegeben, damit die so tun, als würden sie dort leben.
In so einem Haus kann doch kein vernünftiger Mensch mehr als 3 Tage freiwillig wohnen. :vogel:

Das erste Mal, dass Horatio bei CSI sogar nen coolen Spruch gerissen hat.

Leiche hängt am Baum:

Polizist: "Sieht nicht aus wie ein typischer Mord, aber ein Selbstmord ist das auch nicht. Also, wovor stehen wir hier dann?"

Horatio: "... vor einem Baum."

:ugly:

Zurück
Oben