Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es gibt Sendungen, die guck ich aus Prinzip nicht, wenn gewisse Gestalten da mitwirken
dieses übergroße schwule Kamel auf Stilettos, dessen Name mindestens 500 mal in einer Sendung gesagt werden muss, weil es ja so witzig ist, gehört da definitiv dazu

Hast eh nicht viel verpasst. Das, was ich gesehen hatte war nur ein Teaser für das eigentliche Interview, auf das ich dann leider vergeblich gewartet und mich durch fast eine Stunde belanglose Beiträge und schlechte Witze gequält habe. Als dann immer noch kein Gespräch in Ausblick war, habe ich abgeschaltet... dämliches FFS. :D

Bei der Londoner Premiere hat sie bei mir ja auch wieder für Atemnot gesorgt. Einfach eine unheimlich schöne, natürliche, liebreizende Frau. :liebe:

BkFlX5SCAAEpLSI.jpg:medium

schau gerade Verrückt nach Mary zum ersten Mal ... da ich in der Vergangenheit eigentlich nur Lobeshymnen davon gehört habe, kommt bis jetzt der Fun-Faktor so gar nicht durch, da der Titel bei mir im TV Browser auch als Komödie gelistet wird ... find aber eher der schlägt Richtung Tragödie ein, entweder funktioniert der nach all diesen Jahren nicht mehr, oder der ist wirklich so schlecht.
Lohnt es sich den noch zu Ende zu schauen?

Krass. Hab den als eine der besten Komödien ever in Erinnerung. Zweimal hab ich den gesehen. Das letzte Mal ca 2007 und da hab ich auch noch gut gelacht.

Also bis jetzt kam da keine Szene vor, die ansatzweise meinen Humor trifft.
Das im Bad und die Reaktionen der Eltern waren bis jetzt das "lustigste" am Film, also entweder stimmt mit dem Film was nicht, oder mit mir :?

Zurück
Oben