Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




Glod schrieb:Das wird sowas von geschaut. Pimp my wife.
Irgendwie scheint das aber gerade der Trend zu sein. Erst die, die wie die letzten Penner in einem halbvergammelten Haus wohnen, bis Tine Wittler kommt und jetzt das hier. Das man sich die Zähne auch putzen kann, scheint der wohl nicht klar gewesen zu sein. Wie hat die überhaupt einen Mann gefunden? Aber wenn's aussieht, als hätte man gerade 15 Jahren im Schneidersitz in 'ner Lehmzelle in Katmandu verbracht, dann kann man das Fernsehen rufen und sich ein fettes Tuning verpassen lassen.
Na ja...selber schuld. Kann man auf jeden Fall geil ablästern.![]()


Und sie hatte 'ne Gerard-Depardieu-Gedächtnisnase.
Die Nummer mit der Nielsen im vergangenen Jahr hatte ja noch einen gewissen Trashfaktor, aber das hier ist echt nur noch übel. 

Glod schrieb:Nee...das war nix. Das ist sogar zum Lästern zu erbärmlich. Oder doch nicht? Die eine sagt, sie will wegen 'ner Fettschürze sterben. Was macht die, wenn sie mal richtige Probleme hat. Die andere wusste nicht, dass man sich die Zähne putzen kann. Außerdem war sie so blöd, sich in Thailand die Titten richten zu lassen - mit entsprechendem Ergebnis. Selber schuld, würd ich mal sagen.Und sie hatte 'ne Gerard-Depardieu-Gedächtnisnase.
Nachdem sie zurechtgefleischert wurden, haben sie jetzt ein völlig neues Leben...oh Gott...wie gut geht es uns eigentlich, dass wir so einen Krempel als maßgebliches Problem in unserem Leben ansehen?Die Nummer mit der Nielsen im vergangenen Jahr hatte ja noch einen gewissen Trashfaktor, aber das hier ist echt nur noch übel.
Sind dann doch wieder bei Wipeout hängegeblieben. Das ist einfach auf ehrlichere Weise hohl.![]()
Samstrike 68 schrieb:Viel schlimme als diese dummen leute die sich das antun sind für mich die Ärzte die das mitmachen !
Für mich gehören alle Schönheitsoperationen verboten die dem Styling und Tuning dienen.
Ne krumme Nase richten ok oder Narben die bei einem Unfall oder sonstwo enstanden sind auch ok aber so aus lust und laune herum zu schnippeln am Menschlichen Körper finde ich echt übel und das dann von wirklich studierten Menschen die eigentlich mehr Grips im Kopf haben sollten aber auch dort zählt nur noch Kohle und bekannt sein.
Wenn jemand studiert hat heißt das nur dass er in einem bestimmten Gebiet intelligent ist, ich kenne ziemlich viele Fachidioten die in meinen Augen keinerlei Ahnung von der Welt haben. Im Dritten Reich waren auch die sogenannten Eliten die größten Verbrecher.Samstrike 68 schrieb:Ne krumme Nase richten ok oder Narben die bei einem Unfall oder sonstwo enstanden sind auch ok aber so aus lust und laune herum zu schnippeln am Menschlichen Körper finde ich echt übel und das dann von wirklich studierten Menschen die eigentlich mehr Grips im Kopf haben sollten aber auch dort zählt nur noch Kohle und bekannt sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen