Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Girls ist doch eine Art Sex and the City für bzw. mit Mitt-20er oder?
Eher Drama oder was zum Lachen? Hübsche Frauen, die mich kurzweilig amüsieren, würde ich mir nämlich anschauen. :grins: Wenn das irgendetwas Ernstes ist, muss ich es nicht haben. :D

Nee, is Comedy, aber ohne eingespielte Lacher.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat die Hauptdarstellerin das Drehbuch geschrieben und führ auch Regie. Die Frau ist ein Genie! Abgesehen davon, es ist ne HBO-Serie!

Interessant. Habe mich damit nie näher beschäftigt, weil ich mit einer Dramaserie rechnete.
Guta, dann werde ich auch mal einschalten und bei Gefallen die DVD ergreifen. :D

Mingo schrieb:
MiXer, mir gefällt es. Für dich dürfte es demnach Zeitverschwendung sein. :)

Och, sei dir da mal nicht so sicher. Unser Filmgeschmack überschneidet sich hier und da nämlich überraschenderweise. :D

... das macht dir jetzt Angst, oder? :ugly:

Jau, ziemlich kultige Serie. Tolle Charaktere und Schauspieler und ein gutes Drehbuch! Schön, dass HBO, neben den Mega-Serien, auch solche kleinen Low Buget-Projekte unterstützt! :dhoch:

Heute, 20:15 Uhr auf ARTE. Für die wenigen Leute wie mich, die den Film noch nicht gesehen haben. ;)

Jackie-Brown.gif

Schade, dass ARTE im Summer of Soul nur Filme zeigt, die ohnehin tausendmal im Jahr laufen. Jackie Brown, Ray, Shaft...

Alles natürlich sehr gute Filme, aber eben auch schon jedem bekannt.

Alter, die zeigen auf Arte ne Doku über urzeitliche Tiefsee-Haie vor der japanischen Küste. Die haben nen toten Wal versenkt und die Viecher damit angelockt, auf 1000 oder 2000 Meter Tiefe. Die Aufnahmen sind echt krass. Gestochen scharf! Die Tiere sind wie auch der Urzeit zurückgeblieben, vom Stammbaum haben die nix mehr mit heutigen Haifamilien zutun. Und wie die jagen und sich bewegen, echt wie Aliens! :schreck:

Kann es sein, dass das die selbe Doku ist, die das ZDF heute bei Terra X zeigt? Da geht es auch um Tiefsee-Haie vor der japanischen Küste. Die Vorschau sah jedenfalls sehr gut aus. Werde ich mir dann heute Abend in HD im ZDF geben. :D

Zurück
Oben