Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen 22.45 auf Arte "God bless Ozzy Osbourne"

In den vier Jahrzehnten seiner Karriere ist Ozzy Osbourne in die Geschichte der Rockmusik eingegangen. Sein Privatleben war als wohl gehütetes Geheimnis immer Teil einer ausgefeilten PR-Strategie. Mike Piscitelli nimmt das Erscheinen des neuen Albums von Osbournes Band 'Black Sabbath' zum Anlass für ein intimes und humorvolles Porträt.

Sonntag 20.15 Uhr auf Arte "Die Vögel"
direkt im Anschluss um 22.10 Uhr "Freitag der 13."

:headbang::headbang::headbang:

Noch ein Tip für morgen abend auf zdf.kultur

This is Spinal Tap
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/cd946bca-3138-33a7-9ff7-c183e90cd233/20167039?doDispatch=1

Wer es nicht kennt,unbedingt anschaun :D

Heute in der ARD 22:45 Uhr
ARD-Dokumentation "Sex - Made in Germany"
ich zitiere
Manchmal fragt sich auch der Wohlwollende angesichts öder Quasselrunden, des Vorabend-Serientrashs, vertrottelter Shows und der Auslagerung ernsthafter Magazinbeiträge in die Mitternachtsstunden, mit welchem Recht die öffentlich-rechtlichen Sender eigentlich so hohe Gebühren verlangen. Und dann gibt es manchmal noch Sternstunden, die mit all dem versöhnen.Dazu gehört die für den NDR aufwendig recherchierte Reportage Sex - Made in Germany, die an diesem Montag gezeigt wird. Was der Film beschreibt, ist die Geschichte eines Scheiterns, der Legalisierung der Prostitution nämlich.
SZ Link
http://www.sueddeutsche.de/medien/ard-dokumentation-sex-made-in-germany-die-grosse-puff-luege-1.1692379
Aus Japan, den USA und Arabien reisen Männer mittlerweile nach Deutschland, ins Bordell Europas. Wie schlimm es um die Sexindustrie hierzulande tatsächlich steht, beleuchtet ein großartiger Film im Ersten. Ohne Pathos und ohne Anklage zeigt er eine Welt, die sich eine Gesellschaft nicht wünschen kann.Deutschland, so die Botschaft des Films, sei das Bordell Europas geworden. Selbst aus Japan, den USA und dem sittenstrengen Arabien reisen Männer in Gruppen an, um sich zu vergnügen. 30.000 Besucher im Monat kommen ins Kölner Großbordell "Pascha". Ein Teil des Films zeigt einige Freier mit versteckter Kamera bei der Fleischbeschau in einem großen Bordell, und man muss nicht übertrieben moralisch sein, um sich in Dantes Inferno versetzt zu fühlen.
Gibt es bestimmt auch nachher in der Mediathek

Was zum ... ist das gerade für eine "Spielshow" auf Pro7?! Micaela Schäfer vs. Gina-Lisa in total peinlich-dummen Spielen? Oh Gott... :ugly: Ne, da schaue ich lieber noch eine Folge Person of Interest. :D

MiXeR schrieb:
Was zum ... ist das gerade für eine "Spielshow" auf Pro7?! Micaela Schäfer vs. Gina-Lisa in total peinlich-dummen Spielen? Oh Gott... :ugly: Ne, da schaue ich lieber noch eine Folge Person of Interest. :D

Vor zehn Sekunden reingeschaltet und mein Hirn blutet.

Schnell weg....

Takers - the Final Job fängt ja schon blöd an..

Der ganze Fluchtplan, der laut dem untersuchendem Detective (Matt Dillon) eine 11/10 darstellt, beruht auf Glück/Zufall, da man einen TV/News Helikopter zum landen bewegte und mit dem flüchtete.
Was wäre wenn der nicht gekommen wäre, die nicht landeten oder ein Polizei Helikopter in der Gegend gewesen wäre?

Beim Cast hatte ich auch noch Hayden Christensen und Chris Brown übersehen..:(

Zurück
Oben