Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape..:ulgy:

Und 127 würde ich nicht empfehlen, wenn gleichzeitig "ein Chef zum verlieben", "Lethal Weapon 3", "Oben" und "Pirates of..am Ende der Welt" läuft.

Geht halt um einen Kerl der in eine Schlucht fiel, sich den Arm einklemmte und sich den, am Ende des Films, abschneidet.
Alles dazwischen ist zwar toll gespielt, aber nichts weswegen ich den Film empfehlen oder 2h sehen würde.

Finde ich schon, IMO ganz starker Film (127 Hours) Dagegen kannste "Ein Chef zum verlieben", "Oben" und "Pirates of..am Ende der Welt" in die Tonne kloppen :D

MiXeR schrieb:
Urgs schrieb:
Nee, einfach alles zu viel, zu überladen.

Och, Summer Wars ist nicht mehr oder weniger überladen als ein typisches Anime-Fantasymärchen. Anstatt von Fabelwesen, tummeln sich hier eben schrille Internetavatare. Gerade das fand ich aber auch relativ erfrischend. Eine schöne Familiengeschichte inkl. sympathischem Generationenkonflikt mit schräger Sci-Fi-Internet-Komponente.
Hab den Film gerade angeschaut.. fand die Familiengeschichte nett, aber diesen Cyberspace-Quatsch hätte ich nicht gebraucht. Ich kann das einfach nicht ernst nehmen, wenn die echte Kämpfe mit DS-Spielen gleichsetzten :gerri:

Wo ist Spwan wenn man ihn braucht? :(
Läuft Gladiator auf ZDF NEO HD. Schon tausendmal gesehen und wieder dabei. :huldig:

SuperRTL zeigt wieder Anime

11. April 20:15 Uhr Das Schloss im Himmel
18. April 20:15 Uhr Professor Layton und die ewige Diva
25. April 20:15 Uhr Astro Boy - Der Film
01. Mai 22.05 Uhr Die Chroniken von Erdsee
02. Mai 20:15 Uhr Evangelion 1.11 - You Are (Not) Alone
02. Mai 22:15 Uhr Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance
09. Mai 20:15 Uhr Brave Story
16. Mai 20.15 Uhr Appleseed - The Movie
23. Mai 20.15 Uhr Das wandelnde Schloss
30. Mai 20.15 Uhr Chihiros Reise ins Zauberland

Quelle: Anisearch.de