Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hast den Anfang ihres langen Geschwafels mitbekommen?

so drei, vier Minuten lang das übelste Geschwurbel seit 36 Jahren

und alle so: Hää?

das Publikum klatscht ja normal auch für jeden zumindest n bisschen, aber da nuuur so awkward silence

Und Lanz und Strunz und alle nur
5bztNl9.jpg

Nein, ich schaue Lanz eigentlich nicht. Wenn Du es nicht gepostet hättest, wäre es an mir vorbei gegangen. Ich zieh es mir später noch mal aus der Mediathek :D

Premiere auf ARTE HD am 31.03.13 um 21:15 .

" Abenteuer in Rio " mit Jean-Paul Belmondo.

2341445,obHwgB2SLjcttlEDJvdL4Q62dt_jxvKaygUcut7miBMeaxMNwDEvlQzLDwxXUaUEv7J9mb1QgwskY5PCP9aVaw==.jpg

2 weitere Termine sind Mittwoch, den 03.04 um 13:55 und Freitag, den 12.04 um 14:05.

Kam seit Ewigkeiten nicht mehr im TV. :huldig::hurra:

Um 20:15, auf Pro 7 und es müsste Episode V - das Imperium schlägt zurück sein.

Die Prequel hat man wohl ausgelassen:ulgy:

Oder sie kommen in der richtigen Reihenfolge.
Nämlich nach der OT.

Vor allem, er hat seine Strafe verbüßt und ist nun eben kein Verbrecher mehr.

Allerdings muss ich sagen, hat er nen nur mässigen Unterhaltungswert. Da gab es in Deutschland schon ganz andere Kaliber, wie ich neulich feststellen durfte.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jAoO4nyKXpg[/vid]

Bei dem Bankräuber hat sogar Romy Schneider ein feuchtes Höschen bekommen! :grins:

Gestern zum ersten mal dieses Politik-Sendung von Stefan Raab gesehen. Was ein schwachsinniges Konzept, dass derjenige am Ende mit der absoluten Mehrheit 300.000€ bekommt (soweit ich das beim nebenbei schauen verstanden habe). Da sagt Sido nen bisschen was zur Legalisierung von Cannabis und bekommt sofort über 50% von den Zuschauern .... und am Ende geht er mit 300.000€ aus der Sendung ohne groß was gesagt zu haben.

Zurück
Oben