Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja auch aus dem Jahr 99 ( :D ) und die Serie richtet sich wohl eher an Erwachsene.
Die letzten Wochen/Monate zeigte man Samstag Abends immer Zeichentrickserie für ältere Zuschauer.
Letztens gab es z.B. Blade.

Für die jungen Fans hast ja Clone Wars, welches mich mit jeder neuen Staffel erneut beeindruckt.
Nur der Stil ist eine Geschmackssache (aber Asohka im Taucheranzug/Catsuit macht auch so was her).

10:45 | Ace Ventura - ein tierischer Detektiv | Kabel 1 | Komödie mit Jim Carrey | USA 94
12:25 | Ace Ventura - Jetzt wirds wild | Kabel 1 | Komödie | USA 95
14:00 | Chicken Run - Hennen rennen | Super RTL | Trick Komödie | GB/USA 00
14:55 | Superman Returns | Fantasy Action | Pro 7 | USA 06
15:25 | Godzilla against Mechagodzilla | Tele 5 | Godzilla! | JAP 02
20:15 | R.E.D. - Älter.Härter.Besser. | RTL | Action mit Bruce Willis, John Malkovich und Morgan Freeman | KAN/USA 10
22:05 | Der Texaner | Tele 5 | Western mit Eastwood | USA 76
22:35 | Eyes Wide Shut | RTL II | Erotik Drama mit Tom Cruise und Nicole
22:40 | District 9 | Pro 7 | Sci-Fi | NEUS/USA 09
23:30 | A Single Man | ARD | Drama mit Colin Firth und Julianne Moore | USA 09
23:45 | Die Bounty | BR | Abenteuer mit Mel Gibson und Anthony Hopkins | USA/GB 84
03:25 | Wargames - Kriegsspiele | RTL II | Computer Thriller mit Matthew Broderick | USA 82

Spawn schrieb:
10:45 | Ace Ventura - ein tierischer Detektiv | Kabel 1 | Komödie mit Jim Carrey | USA 94
12:25 | Ace Ventura - Jetzt wirds wild | Kabel 1 | Komödie | USA 95
14:00 | Chicken Run - Hennen rennen | Super RTL | Trick Komödie | GB/USA 00
14:55 | Superman Returns | Fantasy Action | Pro 7 | USA 06
15:25 | Godzilla against Mechagodzilla | Tele 5 | Godzilla! | JAP 02
20:15 | R.E.D. - Älter.Härter.Besser. | RTL | Action mit Bruce Willis, John Malkovich und Morgan Freeman | KAN/USA 10
22:05 | Der Texaner | Tele 5 | Western mit Eastwood | USA 76
22:35 | Eyes Wide Shut | RTL II | Erotik Drama mit Tom Cruise und Nicole
22:40 | District 9 | Pro 7 | Sci-Fi | NEUS/USA 09
23:30 | A Single Man | ARD | Drama mit Colin Firth und Julianne Moore | USA 09
23:45 | Die Bounty | BR | Abenteuer mit Mel Gibson und Anthony Hopkins | USA/GB 84
03:25 | Wargames - Kriegsspiele | RTL II | Computer Thriller mit Matthew Broderick | USA 82

A single man kann ich sehr empfehlen.

Da schließe ich mich an.
Richtig guter Streifen.

Umso beschissener, dass ARD den wieder erst um Mitternacht zeigt. Hauptsache die zeigen wieder irgendeinen bescheuerten Tatort, wo wieder irgendein Aufhänger drin ist, um zu polarisieren.

Als Krimi-Fan hab ich auch mal den ein oder anderen Tatort gesehen aber das war immer so elend langweilig, nee danke. Wenn schon Krimis bei den öffentlich-rechtlichen dann aus Skandinavien :deal:

Zurück
Oben